Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > The Surge 2 - Gezieltes Hamstern trumpft gegen puren Skill
Seiten: [1] nach unten
News: The Surge 2 - Gezieltes Hamstern trumpft gegen puren Skill  (Gelesen 41 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVorsicht, Kunde! ' der c't-Podcast: Auf dem Transportweg verschollen
IconTV-Tipps am Karfreitag
IconBaltimore: Schiffscrew verhinderte wohl größere Katastrophe
IconKlimawandel: Wenn den Fischen immer wärmer wird
IconIhr Baby ist da: Jenny Frankhauser ist zum zweiten Mal Mama geworden
IconKrankenkasse DAK erwartet 2025 deutlich höhere Beiträge
IconNahost-Liveblog: ++ USA liefern nicht alle Waffen an Israel ++
IconUkraine-Liveblog: ++ Russland greift Infrastruktur nahe Dnipro an ++
IconAusbeutung auf Kakaoplantagen: Schokolade aus Kinderarbeit 
IconWassermangel in Katalonien hat auch Folgen für den Tourismus
The Surge 2 - Gezieltes Hamstern trumpft gegen puren Skill
« am: 17.07.2019, 10:19:22 »
   

"Warum trägst Du eigentlich gar keine Rüstung?" Durchaus eine berechtigte Frage, die auch die Antwort darauf war, dass ich den ersten Boss nicht legte und vor allem zu viel Sekiro gespielt habe. Es ist faszinierend, wie unbewusst und direkt ein neues From-Software-Spiel die Dynamik ändern kann. The Surge 2 funktioniert dabei ziemlich genau wie die Souls-Spiele zuvor, mit einem kleinen Twist als Extra - der bereits aus dem Vorgänger bekannt ist und von mir kaum gespielt wurde.Gegner haben Level und ihr auch. Wenn ihr nicht weiterkommt, wird nach Ausrüstung gesucht, gegrindet und gelevelt. Skill ist dabei nicht unwichtig, vor allem, weil The Surge sich deutlich beweglicher spielt als seine geistigen Vorläufer. Aber es ist nicht der Ansatz, bei dem ihr allein mit guten Reflexen und dieser Beweglichkeit zum Ziel kommt, so wie es auch bei den härtesten Samurai der Fall war. Also hüpfte ich mit meinem High-Tech-Low-Level-Schwert verzweifelt vor einem Boss hin- und her, bei dem ich kaum Schaden verursachte, der mich aber mit ein, zwei winzigen Treffern ins Jenseits schickte, von seinen Spezial-Attacken mal ganz abgesehen.Wer also nach From Softwares Hardcore-Skill-Abstecher lieber das ältere Spielgefühl vermisst, der ist hier ziemlich richtig. Sicher, das Endzeit-Szenario ist jetzt nicht das innovativste. Nano-Tech-Seuche X hat die Zivilisation in Monaten in ihren Grundfesten erschüttert. Menschen in unterschiedlichen Stadien der High-Tech-Zombifizierung rennen herum, Fraktionen bildeten sich erstaunlich schnell und verteidigen nun alles, was sie auf die Schnelle raffen konnten, gegen alles, was da unerwartet vorbeikommt. Was sie am Ende des Tages auf genau euch und sonst niemanden reduziert, denn in einer komplett statischen Welt seid ihr die eine Wildcard. Man kennt das ja....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.