Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Ariana Grande: "Ich habe mich ängstlich gefühlt"
Seiten: [1] nach unten
News: Ariana Grande: "Ich habe mich ängstlich gefühlt"  (Gelesen 42 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconÜbertrieben zwinkernder Lothar Matthäus wüsste noch einen Top-Trainer, den die Bayern bislang noch nicht gefragt haben
IconCities Skylines 2: Rückerstattungen für DLC, Konsolenversionen weiter verschoben
IconDestiny 2: Netflix plante angeblich eine Animationsserie
Iconheise+ | Know-How: Ein Leitfaden durch das Technik-Wirrwarr um Outlook-Add-ins
IconRoboteraktuatoren: EPFL entwickelt spezielle Elastomere für 3D-Druck
IconDas Daily muss heute leider ausfallen
IconDDoS-Plattform von internationalen Strafverfolgern abgeschaltet
IconDeutsche Hardware-Marke Roccat verschwindet
IconNetflix kündigt "Squid Game"-Fortsetzung für zweite Jahreshälfte an
IconOrlando Bloom: Er liebt das einfache Leben mit Katy Perry
Ariana Grande: "Ich habe mich ängstlich gefühlt"
« am: 18.08.2019, 11:19:39 »
   

Ariana Grande findet, dass ihr Gesangstalent ein „Geschenk" ist. Der 26 Jahre alte Popstar, der einer der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt ist, äußerte nun auf Twitter seine Dankbarkeit für sein Gesangstalent und verriet, dass es dazu führt, dass sein „Herz" sich „besser fühlt". Auf der Mikroblogging-Plattform schrieb Ariana: „Ich kann nicht ausdrücken, wie frei und []Der Beitrag Ariana Grande: „Ich habe mich ängstlich gefühlt" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.