Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Rocco Stark wiegt nur noch "zwischen 65 und 68 Kilo"
Seiten: [1] nach unten
News: Rocco Stark wiegt nur noch "zwischen 65 und 68 Kilo"  (Gelesen 80 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconInfografik: Das sind die regionalen Bezeichnungen für "Schnürsenkel"
Icon"Das wird schon wieder": Mann heilt depressiven Freund mit einem einzigen Satz [Video]
IconGeForce Now bringt Diablo und StarCraft auf eure Bildschirme
IconF1 24: Das tut sich in diesem Jahr im Karrieremodus
IconMinecraft: Die neuen Gürteltiere "rollen" sich zusammen, wenn ihr zu nahe kommt
IconKommentar: Wagenknechts vergeblicher Feldzug für den Verbrenner
IconApple hat angeblich erneut ein iOS-Update von Spotify abgelehnt
IconUbuntu 24.04 LTS: Viel Evolution, keine Revolution
IconMit zunehmendem Alter wird Courteney Cox immer eifersüchtiger
IconBillie Eilish: Identitätskrise wegen blondem Haar-Look
Rocco Stark wiegt nur noch "zwischen 65 und 68 Kilo"
« am: 22.08.2019, 20:19:29 »
   

Rocco Stark (32) hat sich in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit rar gemacht. Zeigte sich auf Instagram aber sportlich durchtrainiert. Der Schauspieler hat sich ein beachtliches Six Pack antrainiert und scheint gern gesehener Gast im Fitnessstudio zu sein. Nun erzählt er jedoch gegenüber RTL: „Ich laufe seit zwei Monaten jeden Tag mindestens einen Halbmarathon, []Der Beitrag Rocco Stark wiegt nur noch „zwischen 65 und 68 Kilo" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.