Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
Maria Furtwängler über eine ganz bittere Erfahrung
« am: 11.09.2019, 10:19:21 »
Die Schauspielerin Maria Furtwängler gibt es jetzt auch als Wachsfigur, die optisch nicht altern wird - anders als der reale Mensch. Der Alterungsprozess sei „ein schonungsloser", sagte sie. Nach Ansicht von „Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler (52) sollte man das Älterwerden auch mit Humor und Mitgefühl nehmen. Der Alterungsprozess sei „ein schonungsloser", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur []Der Beitrag Maria Furtwängler über eine ganz bittere Erfahrung erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.