Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Black Eyed Peas: Nacktes Grauen in der Gerüchteküche - Geht Fergie?
Seiten: [1] nach unten
News: Black Eyed Peas: Nacktes Grauen in der Gerüchteküche - Geht Fergie?  (Gelesen 5924 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Black Eyed Peas: Nacktes Grauen in der Gerüchteküche - Geht Fergie?
« am: 28.06.2010, 08:10:41 »

Eine der sicherlich erfolgreichsten bands der letzten Jahre sind die Black Eyed Peas. Doch sprengt nun die Exzentrik die Truppe?



"Alles Lügen" twittert Sänger Will.I.Am und meint damit wohl mehr die Gerüchte über sien Ego als die über den Weggang von Sängerin Fergie. "Glaubt keine Geschichten über Fergie und einen angeblichen Bruch mit uns. Wir werden uns niemals trennen. Es sind alles Lügen." So  William James Adams.

Richtig ist aber, dass der zweite Teil der aktuellen Tour von der Band noch nicht bestätigt wurde. Zuvor hatte "radaronline.com" eine Quelle mit den Worten: "Es läuft richtig schlecht mit Will.I.Am. Und nicht nur Fergie gerät mit ihm aneinander, auch der Rest der Band. Er hat sein Ego nicht unter Kontrolle ... Fergie will einfach nur weg von allem." zitiert.


Stichworte: Black Eyed Peas, nackt, trennung, fergie
Stichworte: Black Eyed Peas  nackt  trennung  fergie


Quelle: http://www.spiegel.de
Bildquelle: http://www.spiegel.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.