Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Marc Terenzi hat schon wieder eine Neue?
Seiten: [1] nach unten
News: Marc Terenzi hat schon wieder eine Neue?  (Gelesen 70 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHi-Fi Rush: Spürt den bunten Beat jetzt auf PlayStation 5
IconPentagon hat bereits 50.000 Schwachstellenmeldungen erhalten
IconEuropäische Cloud-Provider: Broadcom treibt Unternehmen in den Bankrott
IconMacBook-Tastaturproblem: Apple beendet Austauschprogramm endgültig
IconKlein aber fein: Neues multimodales KI-Modell von Apple
Iconheise+ | Virtuelle Windows-Installation von VMware Workstation nach Hyper-V übertragen
IconZahlen, bitte! 18 Bahnen auf einen Schlag: Minigolf mit strenger Mathematik
IconIT-Sicherheitsbericht: Datenpannen werden meist von Menschen verursacht
IconJava 22 reduziert Boilerplate Code und stabilisiert Anbindung an C++ und Co.
Iconheise-Angebot: Live-Webinar: iPhones optimal mit MDM in Unternehmen einsetzen
Marc Terenzi hat schon wieder eine Neue?
« am: 17.10.2019, 23:19:37 »
   

Sänger und Stripper Marc terenzi hat offenbar eine neue Freundin. Der 41-Jährige plauderte jetzt jedenfalls über seinen aktuellen Status und die Familie. 2017 war der einstige, im US-Bundestaat Massachusetts geborene Boyband-Sänger Sieger der RTL-Pritschenlager-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". In den letzten zwei Jahren habe sich für ihn einem Menge verändert. []Der Beitrag Marc Terenzi hat schon wieder eine Neue? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.