Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > "Dancing on Ice": Diese Promis sind schon verletzt
Seiten: [1] nach unten
News: "Dancing on Ice": Diese Promis sind schon verletzt  (Gelesen 32 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMatthias Schweighöfer hat endlich seine Kinder wieder
IconCountry-Musiker Charlie Daniels ist tot
IconFilmkritik "Gretel & Hänsel": Frauenpower für die Gebrüder Grimm
Icon2:2 in Heidenheim mit Zuschauern: Bremen bleibt weiter erstklassig
IconJessica Simpson schwärmt von ihrem Mann Eric Johnson
IconKate Hudson über ihre heikle Kuss-Szene in "Almost Famous"
IconRätselhafter Post: Thomas Gottschalk ist zurück auf Twitter
IconSenna Gammour: So krass hat sie sich über die Jahre verändert
IconWer war eigentlich dieser Ennio Morricone? Der Größte!
IconWerder Bremen zittert sich mit 2:2 zum Klassenerhalt
"Dancing on Ice": Diese Promis sind schon verletzt
« am: 18.10.2019, 22:19:47 »
   

Neben Jens Hilbert (41), der sich noch vor dem Start der Sendung einen Arm brach (wir berichteten), haben sich nun auch andere Promis ziemlich heftig verletzt. Beim täglichen Training für "Dancing on Ice" müssen die Promis ganz schön die Zähne zusammen beißen. Blutergüsse an Händen, Armen, Knien und Oberschenkeln, Ellenbogen-Entzündung, Schnittwunden und Prellungen, Zerrung oder []Der Beitrag "Dancing on Ice": Diese Promis sind schon verletzt erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.