Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Spielzeug Handgranaten sorgen für Aufregung
Seiten: [1] nach unten
News: Spielzeug Handgranaten sorgen für Aufregung  (Gelesen 3857 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Spielzeug Handgranaten sorgen für Aufregung
« am: 14.10.2007, 12:54:15 »
Gestern Abend sorgte ein 52-jähriger Mann mit seinen
Spielzeug Handgranaten in Donauwörth für Aufregung.

Der 52-jährige hat bei einem Imbiss zum bezahlen seiner
Ware, Geld aus einer Tüte im Kofferraum genommen.
Eine Angestellte des Geschäfts, entdeckte dort zwei
Handgranaten. Sie alarmierte die Polizei, die konnten den
Autofahrer auch aufhalten. Es stellte sich heraus, dass
es nur Spielzeug Handgranaten waren, die er von einer
Messe mitbrachte.

Quelle: http://www.idowa.de/aktuell/bayern/nachricht/nachricht/nac/2239695/red/1212.html

Stichworte: Spielzeug, Handgranaten, Geschäft, Donauwörth
Stichworte: Spielzeug  Handgranaten  Geschäft  Donauwörth


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Master    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 14.10.2007, 12:54:26 »
Naja darüber kann man schon bissl schmunzeln Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 14.10.2007, 13:13:51 »
oh, oh, so weit sind wir mit dem El Kaida-Wahn schon
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 14.10.2007, 13:15:00 »
oh, oh, so weit sind wir mit dem El Kaida-Wahn schon

*lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 14.10.2007, 15:42:13 »

Vielleicht schlägt dem Schäuble auch mal jemand vor, dass in Autos zukünfitg Kofferraumkameras eingebaut werden!  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #5 am: 14.10.2007, 15:56:59 »
Der Vorschlag kommt mit Sicherheit noch Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 14.10.2007, 21:44:12 »
und eine Rückbankkamera
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #7 am: 14.10.2007, 23:11:05 »
Einfach das ganze Auto überwachen innen, sowie außen Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 14.10.2007, 23:27:05 »
genau, und nicht zu vergessen: Die Hosenkamera
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #9 am: 15.10.2007, 17:32:08 »
Ob die bei jedem anzubringen ist, sollte schon geklärt werden *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 16.10.2007, 00:07:58 »
und natürlich, ob innen oder aussen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #11 am: 16.10.2007, 21:58:30 »

Naja, statt ner Kamera in der Hose, könnten die Hersteller doch besser Microchips in jedes Kleidungsstück einnähen, welche jeweils mit Daten versehen sind, die vom Innenkanister Schäuble jederzeit abgerufen werden können. Dann ginge auch niemand mehr verloren oder Entführungsopfer könnten sofort geortet werden. Wie viele Menschen sind schon auf immer und ewig verschwunden, nur weil sie mal eben Zigaretten holen wollten. Die würde man dann sofort wieder ausfindig machen können.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 16.10.2007, 22:16:05 »
das ist sicherlich wahr und auch der Schäuble könnte dann trotz Rollstuhl jedem folgen. Vielleicht sollte man gleich eine Methode einbauen um Abweichler zu bestrafen. Z. B. Elecktroschlag wenn einer bei rot über die Ampel läuft.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #13 am: 17.10.2007, 21:40:48 »
SRY ABER LIEBER SO ALS ANDERST RUM! 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 17.10.2007, 23:11:13 »
hmmm...

Also, nur weil der Busch unbedingt in den irak musste, soll ich mich ständig durchsuchen und durchleuchten lassen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #15 am: 18.10.2007, 21:42:10 »

Zitat
Vielleicht sollte man gleich eine Methode einbauen um Abweichler zu bestrafen. Z. B. Elecktroschlag wenn einer bei rot über die Ampel läuft.
Aber nur wenn der Schäuble den Auslöser drücken darf, weil das is der Mensch der nur Gutes im Sinn hat. Sonst würde ich das boykottieren! 

Zitat
SRY ABER LIEBER SO ALS ANDERST RUM!
Wie anders herum?
Es wäre also für Dich vollkommen okay, wenn ein an der Macht sitzender Politker theoretisch auf Anweisung Zugriff auf den PC eines Oppositionspolitkers hätte und die Kommunikation und den Festplatteninhalt seiner Konkurrenten ausspionieren könnte, um diese dann gegen ihn zu verwenden oder die Informationen für sich zu verwerten, ohne dass es als eine Straftat gewertet wird?

Dir ist hoffentlich bekannt dass Staatsanwälte Weisungsgebunden sind und ggf. die Spionage per Order von oben erfolgen könnte?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 18.10.2007, 23:44:14 »
nunja, nunja,
die Bemühungen der Staatsmacht sind da eher theoretischer Natur aber gefährlich sind sie sicherlich für die Demokratie (was da noch von übrig ist)...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.