Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Das ist der Call of Duty Modern: Warfare-Patch auf den wir gewartet haben
Seiten: [1] nach unten
News: Das ist der Call of Duty Modern: Warfare-Patch auf den wir gewartet haben  (Gelesen 130 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPreisträgerin schafft es nicht zur Verleihung: Trump bereit, Friedensnobelpreis für sie in Oslo abzuholen
IconEtwas passiert mit Divinity, Original Sin 3 ist es laut Larian aber nicht - sehen wir mehr auf den Game Awards?
IconWeihnachtsurlaub: 43 Prozent für die Arbeit erreichbar
IconCyberangriff auf die CDU: Ermittlungen liegen jetzt beim Generalbundesanwalt
Icon3D-Druck: Start-up erzeugt preiswerte Streichinstrumente mit Studioklangqualität
IconGlasfaser: Monopolkommission warnt vor Rückkehr alter Machtverhältnisse
IconESP32-C6-Devkit mit LiPo-Versorgung
IconMiriam Höller und Roland Trettl: Sie kontern Trennungsgerüchte mit Humor
IconIS-Anhänger plante Allianz zwischen Islamisten und Neonazis
IconKommt die Bürgergeldreform bis Weihnachten ins Kabinett?
Das ist der Call of Duty Modern: Warfare-Patch auf den wir gewartet haben
« am: 08.11.2019, 13:19:54 »
   

Trotz der bisweilen sehr Camper-freundlichen Maps hat mir Call of Duty Modern Warfare gut gefallen. Aber genug Probleme hat auf dieses Online-Spiel, weshalb das neue Update und die ellenlangen Patch Notes, die Infinity Ward auf  Reddit  teilte, mehr als willkommen sind.Der Patch nimmt sich einiger der schlimmsten Nervigkeiten an und fügt sogar neue Maps hinzu: Krovnik Farmland ist nun Teil der Ground-War-Rotation, während Shoot House für 6-gegen-6-Modi zur Verfügung steht. Mit Hardpoint kommt ein neuer Spielmodus später am Tag hinzu.Das ist schon mal nett, wichtiger sind aber die Balance-Veränderungen, und da machen die Claymores den überfälligen Anfang: Wenn man sie nun anschießt, während man im Explosionsradius ist, bekommt man weniger und entschieden nicht tödlichen Schaden ab. Desweiteren wurde die Reichweite, in der sie auslösen, verkürzt, auch die Größe des Bereichs, in dem sie Schaden verursachen, ist nun kleiner. Zudem dämpft der EOD-Perk nun auch den Schaden durch Claymores....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.