Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nervige Haustürzustellung: Paketbranche baut Alternativen weiter aus
Seiten: [1] nach unten
News: Nervige Haustürzustellung: Paketbranche baut Alternativen weiter aus  (Gelesen 98 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconElden Ring für Switch 2 auf 2026 verschoben, damit man "Zeit für Anpassungen der Performance" hat
IconHades 2: Supergiant nennt Details zu Patch 1, verbessert das wahre Ende
IconBethesda arbeitet an neuen Fallout-Spielen, sagt Todd Howard
IconIn acht Schritten zur digitalen Souveränität
IconDigitales Gesundheitswesen: Der Patient ist multidependent
IconZwei Verdächtige nach Raub im Pariser Louvre festgenommen
IconPKK kündigt Verlegung ihrer Kämpfer aus der Türkei in den Nordirak an
IconBankenaufsicht: Die Note 3 für Banken ist nicht gut genug
IconSonntagsfrage: Gegen welche Minderheit soll Merz nach Arbeitslosen und Ausländern als Nächstes hetzen?
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Einführung in die SAP Business Technology Platform (BTP)
Nervige Haustürzustellung: Paketbranche baut Alternativen weiter aus
« am: 15.11.2019, 10:19:34 »
   

Wenn der Postmann klingelt und keiner ist da, dann ärgern sich Zusteller und Kunde. Paketdienstleister setzen nun verstärkt auf den Ausbau von Alternativen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Alternativen, Packstationen, Paketbranche, Pakete, Paketshops, Zustellung
Stichworte: Alternativen  Packstationen  Paketbranche  Pakete  Paketshops  Zustellung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.