Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Der Terminator Resistance Trailer zeigt gut, warum die Marke eigentlich längst aufs Alteisen gehört
Seiten: [1] nach unten
News: Der Terminator Resistance Trailer zeigt gut, warum die Marke eigentlich längst aufs Alteisen gehört  (Gelesen 43 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSchweres Busunglück mit mehr als 20 Verletzten auf A44 in NRW
IconVorsicht, Kunde! ' der c't-Podcast: Auf dem Transportweg verschollen
IconTV-Tipps am Karfreitag
IconBaltimore: Schiffscrew verhinderte wohl größere Katastrophe
IconKlimawandel: Wenn den Fischen immer wärmer wird
IconIhr Baby ist da: Jenny Frankhauser ist zum zweiten Mal Mama geworden
IconKrankenkasse DAK erwartet 2025 deutlich höhere Beiträge
IconNahost-Liveblog: ++ USA liefern nicht alle Waffen an Israel ++
IconUkraine-Liveblog: ++ Russland greift Infrastruktur nahe Dnipro an ++
IconAusbeutung auf Kakaoplantagen: Schokolade aus Kinderarbeit 
Der Terminator Resistance Trailer zeigt gut, warum die Marke eigentlich längst aufs Alteisen gehört
« am: 15.11.2019, 11:19:11 »
   

Nachdem Terminator Dark Fate an den Kinokassen durchgefallen ist, obwohl er im Grunde der drittbeste Terminator-Streifen ist, sollte eigentlich jeder begriffen haben, dass diese Marke einfach nicht mehr funktioniert. Ich frage mich, ob es auch und vor allem daran liegt, dass die Vision der Roboterbedrohung, die die Filmeschaffenden so beharrlich weiterzeichnen, heute so wahnsinnig antiquiert wirkt? Die KI, die uns am Ende auf dem Gewissen haben wird, wird zweifelsohne (und ich hoffe, meine neue RTX 2080 Ti kommt beim Mitlesen nicht auf dumme Gedanken) biologische, chemische oder Nanomaschinen als Kampfstoffe einsetzen, keine staksigen Menschenimitationen mit pixeligen Wärmebildkameras.Nun denn, was Videospiele angeht, wärmt Reef, Entwickler von Rambo: The Videogame, den Stoff einmal mehr auf und das soll jetzt nicht einmal eine Vorverurteilung des Spiels an sich sein, aber man merkt schon, wie sehr das Schindluder, das die diverse Produktionsfirmen seit dem zweiten Teil mit dem Filmstoff trieben, seine Spuren hinterlassen hat....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.