Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Monkey King: Hero is Back - Test: Charme ist nicht alles, Prügeln muss man auch können
Seiten: [1] nach unten
News: Monkey King: Hero is Back - Test: Charme ist nicht alles, Prügeln muss man auch können  (Gelesen 42 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFür das Recht zu Posten: Elon Musk will neue Accounts auf X zur Kasse bitten
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: Alle wichtigen Neuerungen von C++20
IconMarktbericht: DAX steht vor Rückschlag
IconIsrael will auf iranischen Angriff reagieren - aber Krieg vermeiden
IconDienstag: Meta stellt Threads in der Türkei ein, Teslas Cybertruck mit Problemen
IconMargrethe von Dänemark wird 84: Ihr neues Leben nach der Abdankung
IconHenry Cavill und seine Freundin Natalie Viscuso erwarten ein Baby
IconPodcast 11KM: Wer kann zwischen Iran und Israel deeskalieren?
IconBotswanas Problem mit Elefanten - und Europa
IconFaeser an EU-Außengrenze: Wo Reform auf Realität trifft
Monkey King: Hero is Back - Test: Charme ist nicht alles, Prügeln muss man auch können
« am: 18.11.2019, 19:19:18 »
   

Für den Monkey King wird Werbung geschaltet. Das Spiel ist in Läden recht präsent. Die Vorlage, ein chinesischer CGI-Film, hat ein paar Preise und scheinbar auch Herzen gewonnen. Monkey King scheint eine große Sache zu sein oder will es zumindest, also auf geht es!Eine Stunde später ... Ich kann diese Stimmen nicht mehr ertragen. Die Synchro ist oft geradezu nervenaufreibend. Ich will nicht noch mehr stumpfe Kämpfe austragen. Ich will nicht mehr den Ladebildschirm sehen, der keine Berechtigung hat, so oft aufzutauchen ...Drei Stunden später ... Es wird besser. Etwas. Glaube ich. Nicht, dass sich groß etwas entwickeln würde, die Story ist recht simpel, wird auch nicht komplexer und das Dauerprügeln nicht viel anspruchsvoller. Hat mich eine Art Gaming-Stockholm-Syndrom gefangen? Vielleicht. Das, oder ich habe mich damit abgefunden, dass Monkey King: Hero is Back im Grunde ein Ausflug zurück in die frühen 2000er ist und ich schließlich damals auch oft genug Spaß mit nicht sonderlichen komplexen Dingen hatte, die man sich beim Spielen schönredete....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.