Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Stefan Mross erklärt seinen Antrag vor 5,66 Millionen
Seiten: [1] nach unten
News: Stefan Mross erklärt seinen Antrag vor 5,66 Millionen  (Gelesen 68 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconRückgang von Facharztbesuchen seit Beginn der Corona-Krise
IconVirgin Orbit zündet erstmals Weltraumrakete in der Luft
IconMenowin Fröhlich total erschlankt: "Wo ist dein Bauch hin?"
IconMonica Lierhaus wird 50
IconWie werden Kinobesuche jetzt aussehen?
IconShadow Arena: Der Battle-Royale-Brawler ist jetzt im Early Access
IconAna de Armas: Sie hat Bens Kinder kennengelernt
IconJason Derulo: Und wieder schauen alle nur auf seine XXXL-Beule
IconYeliz Koc: "Ich lerne gerade jemand Neues kennen"
IconCorona-Beschränkungen: Ramelow weist Kritik zurück
Stefan Mross erklärt seinen Antrag vor 5,66 Millionen
« am: 02.12.2019, 19:19:20 »
   

Während der ARD-Show „Adventsfest der 100 000 Lichter" sorgte  Stefan Mross zuletzt mit seinem Heiratsantrag für das Highlight des Abends. Unter der Beobachtung von rund 5,66 Millionen TV-Zuschauern ging der Schlagerstar am Samstagabend vor seiner Freundin Anna-Carina Woitschack auf die Knie. Nun sprach der 44-Jährige erstmals darüber, wie er sich dabei fühlte. „Ich war vor []Der Beitrag Stefan Mross erklärt seinen Antrag vor 5,66 Millionen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.