Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Jason Momoa will ein guter Vater sein, weil er keinen hatte
Seiten: [1] nach unten
News: Jason Momoa will ein guter Vater sein, weil er keinen hatte  (Gelesen 20 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNewsticker (1437)
IconPewDiePie macht 2020 eine Pause von YouTube
IconMögliches Gothic-Remake: Erster Prototyp spielbar
IconVoi-Chef: Elektrotretroller halten nun länger als zwölf Monate
IconApple übernimmt offenbar Spezialisten für Low-Light-Aufnahmen
IconSmart Home: openHAB 2.5 kennt Weihnachten und fährt im neuen Tesla
IconRoskosmos will 2020 in nur zwei Stunden zur Raumstation fliegen
IconFranziska Gritsch will auch im Courchevel-RTL vorne mitmischen
IconDie besten Spielfilme des Jahrzehnts?
IconNach Kritik von Behindertenvertretern zog ÖBB Sicherheitskampagne zurück
Jason Momoa will ein guter Vater sein, weil er keinen hatte
« am: 02.12.2019, 22:20:27 »
   

Für Jason Momoa ist das Vatersein die Rolle seines Lebens. Der ‚Aquaman‚-Star wusste schon immer, dass er eines Tages eine Familie haben wollte. Er selbst wurde von seiner Mutter großgezogen, denn seine Eltern trennten sich, als Jason noch ein Baby war. Dies führte dazu, dass er neidisch auf seine Cousins wurde, die ihre Väter um []Der Beitrag Jason Momoa will ein guter Vater sein, weil er keinen hatte erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.