Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Safari: Apple-Nutzer für Werber schwerer erreichbar
Seiten: [1] nach unten
News: Safari: Apple-Nutzer für Werber schwerer erreichbar  (Gelesen 90 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNach skurrilem Auftritt: AfD macht klar, dass Redner nur inhaltlich wie Hitler klingen dürfen
IconCall of Duty erhält im Dezember ein Street Fighter-Crossover
IconBaldur's Gate 3: Karlach-Darstellerin Samantha Béart sagt "Es gibt eine seltsame Diskrepanz" zwischen Fan- und Studiowahrnehmung
IconWarframe: Old Peace-Update kommt nächste Woche ' das steckt alles drin
IconAus Softwarefehlern lernen Teil 10: Software für eine bessere digitale Zukunft
IconMake-Adventskalender präsentiert 3D-Modelle
IconWarum auch in Deutschland die HIV-Infektionszahlen steigen
IconGesetzgeber schafft Rechtssicherheit für Mieterstromprojekte
IconIch hasse Resident Evil Survival Unit vor allem, weil ich Resident Evil liebe!
IconValves neue Steam Machine könnte laut Tech-YouTuber rund 700 Dollar kosten
Safari: Apple-Nutzer für Werber schwerer erreichbar
« am: 10.12.2019, 11:19:31 »
   

Neue Schutzmaßnahmen sorgen dafür, dass sich Nutzer auf iPhone und Mac weniger einfach tracken lassen. Das sorgt für sinkende Reklamepreise.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, Datenschutz, Mac, Reklame, Safari, Tracking, Werbung, iPad, iPhone, Überwachung
Stichworte: Apple  Datenschutz  Mac  Reklame  Safari  Tracking  Werbung  iPad  iPhone  Überwachung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.