Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Grüne wollen deutschlandweit Funklöcher schließen ' Anbieter wehren sich
Seiten: [1] nach unten
News: Grüne wollen deutschlandweit Funklöcher schließen ' Anbieter wehren sich  (Gelesen 185 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFreitag: Social-Media-Verbot ohne Wirkung, US-Automarkt künftig ohne Polestar
Iconheise+ | Mini-Barebone Asus NUC 16 Pro mit 16 Kernen und Wi-Fi 7 im Test
IconNach Auf und Ab der SpaceX-Aktie: OpenAI könnte Börsengang verschieben
IconWarum auch Profi-Musiker Physiotherapie brauchen
IconNach Erdbeben in Venezuela: Rettungskräfte arbeiten gegen die Zeit
IconBungie feuert die meisten Destiny-Entwickler und sogar einige des Marathon-Teams
Iconheise+ | Avatar: Fire and Ash im Heimkino-Test: Das Kino erstickt in Hyperkontrolle
IconAuslegungssache 162: Aufsichtsbehörde unter Druck
IconAutos sind zu vernetzt: Polestar gibt den US-Markt auf
IconViele Vermisste: Mindestens 235 Tote in Venezuela nach Erdbeben
Grüne wollen deutschlandweit Funklöcher schließen ' Anbieter wehren sich
« am: 14.01.2020, 11:19:24 »
   

Um den Flickenteppich der Mobilversorgung zu schließen, fordern die Grünen ein Recht auf Mobilfunk. Der Vorschlag stößt auf Ablehnung der Anbieter.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Bündnis 90/Die Grünen, Deutsche Telekom, Mobilfunk
Stichworte: Bündnis 90/Die Grünen  Deutsche Telekom  Mobilfunk



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.