Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nach diesem Trailer zur Super Nintendo World kann der echte Vergnügungspark nur noch enttäuschen
Seiten: [1] nach unten
News: Nach diesem Trailer zur Super Nintendo World kann der echte Vergnügungspark nur noch enttäuschen  (Gelesen 6 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconInternet Explorer: Zero-Day-Schwachstelle in JScript Scripting Engine
IconNiedersachsen zahlt erste Gelder für IT-Ausstattung an Schulen aus
IconTrump will Schulkantinen-Reform von Michelle Obama abschaffen
IconHitlergruß, der keiner war: Burschenschafter droht Twitter-Nutzern mit Klagen
IconSPÖ in Opposition: Hart, aber fair
IconGwyneth Paltrows Wellness-Imperium als Netflix-Serie
IconSchweizer Feuz führt bei Abfahrt in Wengen
IconDie oft vergessene schmutzige Seite des Elektroautos
IconRot gegen Bunt: Konkurrenz von links und rechts für SPÖ in Wien
IconSo viel Kohle bekommen die Dschungelcamp-Stars ' Teil 2
Nach diesem Trailer zur Super Nintendo World kann der echte Vergnügungspark nur noch enttäuschen
« am: 14.01.2020, 14:19:22 »
   

Es ist nicht das erste Mal, dass wir vom japanischen Vergnügungspark Super Nintendo World hören. Und nach den ersten Bildern der noch im Bau befindlichen Super-Nintendo-World-Anlage, sah es schon verdammt cool aus. Aber ob sich Nintendo mit dem neuen Trailer - featuring die musikalische Unterstützung von Galantis und Charli XCX - einen Gefallen getan hat, da bin ich mir nicht sicher. Der Trailer ist im Grunde prädestiniert, um später, wenn die Super Nintendo World ihre Pforten tatsächlich geöffnet hat, sehr Meme-freudig und hämisch mit Bildern des echten Erlebnisses unterlegt und durchsetzt zu werden, wenn sichtbar animatronische Attraktionen den lebensechten (oder "videospielechten") Toads, Goombas und 1up-Pilzen weichen und sich alles andere als sportliche Besucher reihenweise auf die Nase legen. Vielleicht regnet es in diesen Bewegbildern sogar ein bisschen. Was ich sagen will: Der Trailer verspricht einen umfassenden Transport ins Marioland, den ein Vergnügungspark nur schwerlich leisten kann. Ihr seht am besten selbst:...



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.