Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Cyberpunk 2077 verschiebt sich: Mit diesen 5 Spielen kommt ihr trotzdem stilsicher bis zum Herbst
Seiten: [1] nach unten
News: Cyberpunk 2077 verschiebt sich: Mit diesen 5 Spielen kommt ihr trotzdem stilsicher bis zum Herbst  (Gelesen 74 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconIP-Adressen: Hessen drängt auf einmonatige Vorratsdatenspeicherung
IconSchauspielpaar Kimberly J. Brown und Daniel Kountz haben geheiratet
IconUSA wollen Truppen aus Niger abziehen
IconDeutsche Bahn will Kiffen an Bahnhöfen per Hausordnung verbieten
IconWassermangel in Kolumbien: Seltener und kürzer duschen
IconMicrosoft: Support für Office und Exchange ohne Cloud endet 2025
Icon"Drei gegen Einen": So funktioniert die neue RTL-Show
IconEs geht um Millionen: David Beckham verklagt Mark Wahlberg
IconSänger Álvaro Soler: "Ich werde der beste Papa der Welt"
IconSchnee im April: "Der Winter gibt nochmal ein spätes Gastspiel"
Cyberpunk 2077 verschiebt sich: Mit diesen 5 Spielen kommt ihr trotzdem stilsicher bis zum Herbst
« am: 17.01.2020, 19:19:18 »
   

Gut, ich will jetzt nicht sagen, man hätte das kommen sehen können. Aber klang der April-Termin, wie ihn Keanu Reeves auf der E3 (die mir vorkommt, als wäre sie letzte Woche gewesen) ankündigte, nicht irgendwie seltsam früh? Vielleicht lag es an der selbstbewussten Präsentation des "atemberaubenden" Hollywood-Testimonials - ist halt auch ein Schauspieler -, dass man nicht weiter darüber nachdachte, ob das Datum haltbar sei. Man schluckte es einfach und fing an, sich konkret zu freuen. Umso härter trifft es einen nun, dass man doch bis Spätsommer warten darf. Und sei es nur, weil man neugierig war, was nun dran ist, an dem ambitionierten Rollenspiel-Entwurf eines der wichtigsten zeitgenössischen Entwickler. Nicht mal, weil man direkt hätte losspielen wollen. Jetzt müssen wir es eben aussitzen, bis es soweit ist und ich dachte mir, ich trage mal ein paar Spiele zusammen, die auf die eine oder andere Art darauf einstimmen, was da auf uns zukommt.  Wer auf einen Waschzettel voller RPG-Zeitfresser gehofft hatte, dem ziehe ich kurz die Ohren lang und sage ihm, dass er genau weiß, dass er Divinity Original Sin 2 noch längst nicht durchhat, ihm in The Witcher 3 die eine oder die andere Erweiterung noch fehlt, Pathfinder und Pillars 2 gute Arbeit machen und er ruhig Greedfall (Test) hätte eine Chance geben dürfen, denn das Ding ist erstaunlich toll geworden. Meine Vorschläge sehen jedenfalls folgendermaßen aus:  ...



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.