Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Justin Bieber in London: So gut ist sein neues Album
Seiten: [1] nach unten
News: Justin Bieber in London: So gut ist sein neues Album  (Gelesen 17 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconOnline Ad Summit: Was tun ohne Cookies?
Iconheise+ | 32-Bit-Microcontroller ESP8266 selbst programmieren
IconNeues Apple-Armband: Wenn es nicht passt, wird die ganze Watch getauscht
IconHinweise auf "gefangenes Wasser" im Inneren von Sternenstaub
IconErneut Zusammenstöße zwischen Demonstranten und Polizei in Bulgarien
IconStadt Salzburg klagt Ex-Bürgermeister Heinz Schaden
IconDarf man fremde Inhalte auf einer Website bringen?
IconVienna City Marathon: Das Gwirks mit dem Herbsttermin
IconKanadierin wegen Rizin-Briefs an Trump angeklagt
IconTesla will Elektroautos deutlich preiswerter machen
Justin Bieber in London: So gut ist sein neues Album
« am: 14.02.2020, 09:19:21 »
   

Das Eheleben bekommt Justin Bieber gut. In London präsentiert der kanadische Popstar gut gelaunt sein erstes Studioalbum seit fünf Jahren. Die meisten der 16 neuen Songs auf „Changes" sind eine Liebeserklärung an seine Ehefrau Hailey. Im schwarzen Schlabberpulli seines eigenen Modelabels betritt Justin Bieber die DJ-Bühne im schicken Londoner Club Tape. „Was geht ab, London?" []Der Beitrag Justin Bieber in London: So gut ist sein neues Album erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.