Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst
Seiten: [1] nach unten
News: Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst  (Gelesen 42 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEierlikör-Mule und Carrot-Martini: Die besten Cocktails für Ostern
IconUniklinik-Tarifabschluss: Mehr Geld, kürzere Wochenarbeitszeit
IconAnschlag auf Konzerthalle: USA werfen Russland "unsinnige Propaganda" vor
IconStudie: Altersverifikation im Netz ist nötig, in Demokratien aber nicht machbar
IconTechStage | Für jeden Geldbeutel: Diese Smartphones haben die beste Kamera
Icon"Verdammter Albtraum": Kristen Stewart schwört Marvel-Rollen ab
IconKhaki, Mint, Oliv: Natürliche Grüntöne sind im Frühjahr ein Must-have
IconKlavier spielen, DJing und SteamVR mit der Vision Pro | TNBT-Podcast
IconSonnenfinsternis in den USA: NASA will drei Höhenforschungsraketen starten
IconDigitale Gesundheit: So nutzen die Deutschen ihre Smartphones
Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst
« am: 21.02.2020, 16:19:43 »
   

Hier ist unser Platz Zwei der unserer Meinung nach besten Resident Evils. Nach dem Ausschlussverfahren könnt ihr euch sicher denken, wie es weitergeht: Resident Evil - Survivor heimst nächste Woche den Titel des besten Biohazards überhaupt ein und alle sind sich einig - außer Martin, er sagt: Resident Evil: Deadly Silence auf dem DS, wir werden sehen)! (Und nein, mir ist es überhaupt nicht zu dumm, den gleichen Witz zwei Mal in Folge zu bringen. Das wäre es nur, wenn die Resis Spin-offs nicht so sagenhaft schlecht wären). Die Arbeit an dieser Artikelreihe hat mir jedenfalls nochmal die Besonderheit dieser Serie vor Augen geführt. Jeder denkt an etwas anderes, wenn er "Resident Evil" hört und doch meint am Ende jeder dasselbe. Die Auswahl unserer fünf liebsten Resis zeigt ganz gut, wie viele Gesichter diese Serie hat. Und auch wenn sie dafür durch die eine oder andere Selbstfindungskrise gehen musste, ging es für sie doch immer weiter, oft mit mehr Verve als zuvor. Der Kern von Resident Evil ist eben einfach nicht totzukriegen. Eine besondere Reihe eben. Aber wem sage ich das? Ihr seid nicht aus Zufall hier und lest bereits den vierten Teil einer Reihe über Spiele, die mindestens von gestern sind.  Den Rest der Top 5 Resident-Evil-Spiele findet ihr hier:...



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.