Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst
Seiten: [1] nach unten
News: Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst  (Gelesen 80 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconPalworld: Pocketpair betont Zusammenhalt statt Konkurrenz unter Survival-Spielen
IconFallout: Todd Howard äußert sich zur 3. Staffel der Serie
IconUS-Militär: Haben Angriffe gegen Iran durchgeführt
IconUmgang mit geheimen Akten: Ex-Berater von Trump bekennt sich schuldig
IconTrump droht EU-Ländern wegen Digitalsteuer mit Strafzöllen
IconIsrael und Libanon unterzeichnen Rahmenabkommen für Ende der Kämpfe
IconJustin Bieber veröffentlicht Livealbum seines rekordverdächtigen Coachella-Auftritts 2026
IconAktuelle Stunde: Streit über Rentenreform im Bundestag
IconLage auf der Krim: Ein Notstand mit Symbolwirkung
IconTerraria: Re-Logic kündigt bislang größtes Update an
Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst
« am: 21.02.2020, 16:19:43 »
   

Hier ist unser Platz Zwei der unserer Meinung nach besten Resident Evils. Nach dem Ausschlussverfahren könnt ihr euch sicher denken, wie es weitergeht: Resident Evil - Survivor heimst nächste Woche den Titel des besten Biohazards überhaupt ein und alle sind sich einig - außer Martin, er sagt: Resident Evil: Deadly Silence auf dem DS, wir werden sehen)! (Und nein, mir ist es überhaupt nicht zu dumm, den gleichen Witz zwei Mal in Folge zu bringen. Das wäre es nur, wenn die Resis Spin-offs nicht so sagenhaft schlecht wären). Die Arbeit an dieser Artikelreihe hat mir jedenfalls nochmal die Besonderheit dieser Serie vor Augen geführt. Jeder denkt an etwas anderes, wenn er "Resident Evil" hört und doch meint am Ende jeder dasselbe. Die Auswahl unserer fünf liebsten Resis zeigt ganz gut, wie viele Gesichter diese Serie hat. Und auch wenn sie dafür durch die eine oder andere Selbstfindungskrise gehen musste, ging es für sie doch immer weiter, oft mit mehr Verve als zuvor. Der Kern von Resident Evil ist eben einfach nicht totzukriegen. Eine besondere Reihe eben. Aber wem sage ich das? Ihr seid nicht aus Zufall hier und lest bereits den vierten Teil einer Reihe über Spiele, die mindestens von gestern sind.  Den Rest der Top 5 Resident-Evil-Spiele findet ihr hier:...



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.