Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst
Seiten: [1] nach unten
News: Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst  (Gelesen 14 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDie High-Tech-Methoden der Handy-Doktoren
IconCorona-Krise: Es wird kein Zurück geben
Icon"The English Game" auf Netflix: Wie das Spiel der Spiele entstand
IconDschungelvilla mitten in Beverly Hills zu ersteigern
IconCorona-Überwachung: Datenschutz, basta!
IconDie österreichische Krisen-DNA
IconSPÖ-Mitgliederbefragung vor dem Abschluss, Ergebnisse erst später
IconAndrew Cuomo: Der US-Gouverneur, der Klartext redet
IconWarum Testergebnisse so lange dauern
IconGrundeinkommen für alle ' was dann?
Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst
« am: 21.02.2020, 16:19:43 »
   

Hier ist unser Platz Zwei der unserer Meinung nach besten Resident Evils. Nach dem Ausschlussverfahren könnt ihr euch sicher denken, wie es weitergeht: Resident Evil - Survivor heimst nächste Woche den Titel des besten Biohazards überhaupt ein und alle sind sich einig - außer Martin, er sagt: Resident Evil: Deadly Silence auf dem DS, wir werden sehen)! (Und nein, mir ist es überhaupt nicht zu dumm, den gleichen Witz zwei Mal in Folge zu bringen. Das wäre es nur, wenn die Resis Spin-offs nicht so sagenhaft schlecht wären). Die Arbeit an dieser Artikelreihe hat mir jedenfalls nochmal die Besonderheit dieser Serie vor Augen geführt. Jeder denkt an etwas anderes, wenn er "Resident Evil" hört und doch meint am Ende jeder dasselbe. Die Auswahl unserer fünf liebsten Resis zeigt ganz gut, wie viele Gesichter diese Serie hat. Und auch wenn sie dafür durch die eine oder andere Selbstfindungskrise gehen musste, ging es für sie doch immer weiter, oft mit mehr Verve als zuvor. Der Kern von Resident Evil ist eben einfach nicht totzukriegen. Eine besondere Reihe eben. Aber wem sage ich das? Ihr seid nicht aus Zufall hier und lest bereits den vierten Teil einer Reihe über Spiele, die mindestens von gestern sind.  Den Rest der Top 5 Resident-Evil-Spiele findet ihr hier:...



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.