Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Gil Ofarim über seine neue Single "Pierrot": "Das hat etwas mit mir gemacht"
Seiten: [1] nach unten
News: Gil Ofarim über seine neue Single "Pierrot": "Das hat etwas mit mir gemacht"  (Gelesen 34 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTake-Two übernimmt Gearbox - Borderlands-Studio für 460 Millionen verkauft
IconPlayStation Plus im April: Immortals of Aveum, Minecraft Legends und mehr
IconNeue Filme und Serien bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime im April 2024
Iconheise-Angebot: KI und Machine Learning: Panel zum AI Act auf der Minds Mastering Machines
IconStephen Colbert bereut Witze über Prinzessin Kate
IconPrinz Harry: Steht im Mai ein weiteres Treffen mit Charles an?
Icon"Let's Dance": Profis und Promis haben frei ' nur Valentin Lusin nicht
IconTschechien meldet Erfolg gegen russische Propaganda
IconKinderärzte für deutlich weniger Krankschreibungen
IconScholz sieht keine Basis für Zusammenarbeit seiner SPD mit BSW
Gil Ofarim über seine neue Single "Pierrot": "Das hat etwas mit mir gemacht"
« am: 23.02.2020, 21:19:23 »
   

Gil Ofarim hat mit "Alles auf Hoffnung" ein neues Album am Start über das er selbst sagt: "Ich habe in den letzten paar Jahren unglaublich viel erlebt. Das hat etwas mit mir gemacht. All diese Emotionen mussten unbedingt raus." Es geht um Rückschläge, Schmerz sowie das Gefühl, völlig am Boden zu sein. Und von der Entschlossenheit, []Der Beitrag Gil Ofarim über seine neue Single "Pierrot": „Das hat etwas mit mir gemacht" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.