Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Microsofts Flight Simulator enthält alle Flughäfen des Planeten
Seiten: [1] nach unten
News: Microsofts Flight Simulator enthält alle Flughäfen des Planeten  (Gelesen 9 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconThe Elder Scrolls Online ist bis zum 13.4. kostenlos! Endlose Abenteuer warten in Tamriel.
IconHolt euch sechs Monate Xbox Game Pass Ultimate zum halben Preis
IconCoronavirus-Stillstand: Lockdown-Tipps zur Mitte der Woche
IconContinuous Testing Report 2020: Kontinuierliches Testing als Hürdenlauf
IconBitkom: Corona-Krise könnte Digitalisierung Deutschlands vorantreiben
IconSpendenaufruf: MakerVsVirus bauen Face Shields für Kliniken
IconAktualisierte Übersicht: Software-Tipps zur Coronavirus-Pandemie
IconFrohe Ostern 2020!
IconPresserat kritisiert "kurier.at" für Video über Desinfektionsmittel
IconNZZ-Mediengruppe will Kurzarbeit einführen
Microsofts Flight Simulator enthält alle Flughäfen des Planeten
« am: 24.02.2020, 15:19:27 »
   

Wer sich zum Ziel setzt, in Microsofts neuem Flight Simulator mindestens einmal auf jedem Flughafen zu landen, hat eine Menge zu tun.Den Entwicklern zufolge enthält das Spiel nämlich alle Flughäfen des Planeten - 37.000 Stück wurden von den Entwicklern manuell editiert.Das sind noch einmal deutlich mehr Flughäfen als im letzten Flight Simulator aus dem Jahr 2006, in dem es 24.000 Stück waren....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.