Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die 50 besten Spiele für Nintendo Switch (Stand: Feb. 2020)
Seiten: [1] nach unten
News: Die 50 besten Spiele für Nintendo Switch (Stand: Feb. 2020)  (Gelesen 12 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconThe Elder Scrolls Online ist bis zum 13.4. kostenlos! Endlose Abenteuer warten in Tamriel.
IconHolt euch sechs Monate Xbox Game Pass Ultimate zum halben Preis
IconCoronavirus-Stillstand: Lockdown-Tipps zur Mitte der Woche
IconContinuous Testing Report 2020: Kontinuierliches Testing als Hürdenlauf
IconBitkom: Corona-Krise könnte Digitalisierung Deutschlands vorantreiben
IconSpendenaufruf: MakerVsVirus bauen Face Shields für Kliniken
IconAktualisierte Übersicht: Software-Tipps zur Coronavirus-Pandemie
IconFrohe Ostern 2020!
IconPresserat kritisiert "kurier.at" für Video über Desinfektionsmittel
IconNZZ-Mediengruppe will Kurzarbeit einführen
Die 50 besten Spiele für Nintendo Switch (Stand: Feb. 2020)
« am: 24.02.2020, 16:19:32 »
   

Update, 24. Februar 2020: Unsere überarbeitete Liste der besten 50 Switch Spiele hat heute drei Neuzugänge bekommen: Höchster Neueinstieg wegen des Cross-Save-Updates: The Witcher 3, das nun auf Platz neun zu finden ist. Mit diesem neuen Feature wird die technisch und atmosphärisch gesehen schwächste Version eines der besten Spiele aller Zeiten zu einem unverzichtbaren Begleitprodukt für Fans des Hexers. Gleichermaßen findet sich nun auch Divinity Original Sin 2 in unserer überarbeiteten "Hitparade" - ebenfalls mit Cross-Saves zwischen den Plattformen - und dass wir im ersten Durchgang Children of Morta nicht direkt mit drinhatten, möge man uns bitte verzeihen. Nun sind wir mit der Liste vollauf glücklich und können uns daran machen, sie mit kommenden Releases, die sich für die Auszeichnung qualifizieren, zu den besten 50 zu gehören, für euch up-to-date halten. Hier präsentieren wir euch die unserer Meinung nach besten 50 Spiele auf der Nintendo Switch. Bei so vielen Games aus allen möglichen Genres geben wir uns keinen Illusionen hin, dass jeder von euch mit uns einer Meinung sein wird, was die genaue Reihung dieser Spiele untereinander angeht. Es soll mehr eine hilfreiche, alle Arten von Game abdeckende und nicht allzu rigide Auswahl an Titeln sein, die jeder, der eine Switch besitzt, sich einmal anschauen sollte. Und ja, das bedeutet auch, dass ich in dieser Liste Exklusivtiteln einen kleinen Platzierungsbonus gewähre, war ein exzellenter Titel schon lange oder auf besonders vielen Plattformen erhältlich, rutscht er ebenfalls unter Umständen etwas nach unten. Und sicher habe ich auch nach dem x-ten, echt guten Indie-Plattformer ich irgendwann mal einen Strich gezogen, um einem Spiel aus einem weniger präsenten Genre Platz zu machen. Diese Liste ist ein laufendes Projekt, das wir ständig aktuell halten und um neue Titel ergänzen, sobald etwas Frisches für uns unter die besten 50 auf dieser Plattform gehört.Noch Fragen? Nein, dann kommt mit durch unsere aktualisierte Liste der absoluten Highlights auf der Switch....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.