Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Protest gegen dritte Startbahn am Flughafen München
Seiten: [1] 2 3  Alle nach unten
News: Protest gegen dritte Startbahn am Flughafen München  (Gelesen 6365 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Protest gegen dritte Startbahn am Flughafen München
« am: 13.10.2007, 21:48:40 »
Der Münchner Flughafen hat eine dritte Startbahn in
Planung.

Doch das passt nicht allen. Laut Veranstalter haben heute
rund 4000 Personen in Dachau unter dem Motto
"Die Region steht auf" gegen diese Startbahn demonstriert.
Hinter dieser Demo stehen der Bund Naturschutz, der
Verkehrsclub Deutschland und das Aktionsbündnis "AufgeMUCkt".
Zudem wird eine Kerosinsteuer gefordert.

Quelle: http://www.idowa.de/aktuell/bayern/nachricht/nachricht/nac/2239507/red/1212.html

Stichworte: startbahn, münchen, flughafen
Stichworte: startbahn  münchen  flughafen


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Master    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 13.10.2007, 21:49:01 »
Ich denke das wird nicht sooo viel bringen. Die werden ihre dritte Startbahn wohl leider trotzdem bauen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 13.10.2007, 22:02:33 »
in Deutschland ist einfach nicht genug Platz für soviele Startbahnen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 13.10.2007, 22:05:54 »
Wo kein Platz ist, da wird er einfach gemacht...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 13.10.2007, 22:24:47 »
und wozu?
bedenkt man, daß deutschland ein winziger Landstrich - beispielsweise verglichen mit den USA - ist, hier aber 20 % der Menschen im Vergleich zu den USA leben, dann ist es hierzulande eng. Enger ists vielleicht nur noch in Indien....
Und hey, was brauche ich in München noch einen Flughafen, wenn doch sowohl in Frankfurt als auch in Berlin schon einer ist und man von München in wenigen Stunden in Frankfurt ist?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #5 am: 13.10.2007, 22:32:35 »
Naja weil die Menschen einfach zu bequem sind. Die wollen nicht stundenlang nach Frankfurt fahren, wenn
München um die Ecke ist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 14.10.2007, 01:27:31 »
aber wenn ich alles zusammenziehe ist es wohl kaum langsamer nach München zu fahren als nach Frankfurt. Ich meine, mit dem Zug sind das kaum 2 Stunden.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #7 am: 14.10.2007, 12:46:22 »
Aber manche fahren vll nur ne Stunde oder ne halbe Stunde bis nach München und da fährt dann keiner
freiwillig nach Frankfurt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 14.10.2007, 13:16:01 »
also, so wie ich das sehe fährt man dahin wo das Flugzeug abfliegt. Wenn mein Flieger von Frankfurt aus geht muß ich ja auch da hin und geht er von Berlin aus auch.

Und wo die Flieger abfliegen hat schliesslich nichts damit zu tun, wo die Leute sind, die damit fliegen sollen, sondern vor allem mit den Flughafengebühren.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #9 am: 14.10.2007, 13:22:01 »
Aber die meisten achten ja darauf von welchem Flughafen ab der Flieger startet.
Oftmals kann man zwischen mehreren Flughäfen aussuchen, wo man starten will.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 14.10.2007, 21:31:36 »
naja, wenn man halbwegs preiswert fliegen will gehen die Maschinen nie in der nähe ab.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #11 am: 14.10.2007, 23:11:28 »
Also ich würd nur von München ab fliegen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 14.10.2007, 23:27:30 »
auch wenn der Flug dann 300 Euro teurer ist?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #13 am: 15.10.2007, 17:31:31 »
Kommt drauf an Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 16.10.2007, 00:07:23 »
worauf?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #15 am: 16.10.2007, 17:55:58 »
Wann der Flug geht, ob ich zu faul bin wo anders hinzufahren, welche Ariline usw. Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 16.10.2007, 18:03:13 »
naja, es scheint als würden wir da unterschiedliche Meinungen haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #17 am: 16.10.2007, 18:25:39 »
Jep. Find ich persönlich aber net so schlimm Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #18 am: 16.10.2007, 22:01:33 »
Also ich würd nur von München ab fliegen Augenzwinkern
Also ich würde von Münchenster fliegen! Günstiger Flughafen, übersichtlich und mit gar nicht mal so schlechten Anbindungen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 16.10.2007, 22:10:43 »
nunja, wenns da auch die Flieger gäbe *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #20 am: 18.10.2007, 21:18:57 »

Okay, direkt in Münster gibbet keine. Aber der Flughafen heißt ja Münster-Osnabrück, ist aber in keiner der beiden Städte, sondern irgendwo inne Prärie dazwischen!
Ich find den Flughafen aber schnuckelig. Da verläuft man sich noch nicht drin und da sind definitv Flieger in die wichtigsten Regionen oder Städe Europas oder auch darüber hinaus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 18.10.2007, 23:39:48 »
wie? keine Rollbänder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #22 am: 19.10.2007, 22:38:34 »

Okay, direkt in Münster gibbet keine. Aber der Flughafen heißt ja Münster-Osnabrück, ist aber in keiner der beiden Städte, sondern irgendwo inne Prärie dazwischen!
Ich find den Flughafen aber schnuckelig. Da verläuft man sich noch nicht drin und da sind definitv Flieger in die wichtigsten Regionen oder Städe Europas oder auch darüber hinaus.

Ich glaub von dem hab ich schon mal gehört Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #23 am: 20.10.2007, 00:20:55 »
ist der nicht eh gößer als München?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #24 am: 20.10.2007, 13:43:38 »
ist der nicht eh gößer als München?

*lol*

Ne nicht wirklich Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2 3  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.