Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Starfield ist wie "NASA trifft Indiana Jones" mit Skyrim-Struktur, sagt Todd Howard
Seiten: [1] nach unten
News: Starfield ist wie "NASA trifft Indiana Jones" mit Skyrim-Struktur, sagt Todd Howard  (Gelesen 23 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconOlympia: Fechter schwingt sich an Kronleuchter über Gegner hinweg und überrumpelt ihn von hinten
IconMit dem neuen PS5-Firmware-Update für die Beta kommt die SSD-Unterstützung
IconAlt+F40: Brauchen wir Splinter Cell noch? Und warum Omno ein Stück weit wundervoll ist
IconKurz informiert: Impfzertifikat, Wirtschaftswachstum, Straßenverkehr, GarageBand
IconLisa Totzauer veröffentlicht ihr Bewerbungskonzept für die ORF-Führung
IconSchlammschlacht zwischen Mercedes und Red Bull vor Ungarn-GP
IconBillie Eilishs heiß erwartetes zweites Album: Sie traut sich was
IconRot-weiß-rote Wirtschaft wächst wieder, jetzt steigen die Preise
IconErfolg, Alkoholismus und "Let's Dance" in den USA ' Was wurde aus "AJ" von den Backstreet Boys?
Icon"Harry Potter"-Star hat heimlich Hermine geheiratet
Starfield ist wie "NASA trifft Indiana Jones" mit Skyrim-Struktur, sagt Todd Howard
« am: 14.06.2021, 15:18:16 »
   

Nachdem es von Starfield während des E3-Showcase von Xbox und Bethesda ein wenig mehr zu sehen gab, hat Todd Howard darüber hinaus auch noch ein paar neue Details zum Spiel verraten."Das Spiel spielt etwa 300 plus Jahre in unserer eigenen Zukunft", sagt er im Gespräch mit The Telegraph (via VGC). "Und Constellation ist diese Art von letzter Gruppe von Weltraumforschern. Es ist wie NASA trifft Indiana Jones trifft die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - es geht um eine Gruppe von Menschen, die immer noch auf der Suche nach Antworten sind.""Es gibt eine Menge Fraktionen im Spiel, aber das ist die Hauptfraktion, der man beitritt. Es ist ein bisschen wie Skyrim in Bezug auf die Struktur des Spiels, wo du so spielst, wie du es möchtest, und dann gibt es verschiedene Fraktionen, denen du beitreten kannst und wirklich deinen eigenen Weg formst."...



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.