Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig
Seiten: [1] 2 3 4  Alle nach unten
News: Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig  (Gelesen 9810 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig
« am: 09.05.2008, 23:59:23 »

Nach seinem Karriereende als Fußballtorwart des FC Bayern München im September, wird Oliver Kahn an der Seite von ZDF-Moderator Johannes B. Kerner die Fußball-Länderspiele der Nationalmannschaft kommentieren. Sein Vertrag mit dem ZDF läuft von September 2009 bis Juli 2010. Außer bei den Länderspielen werden seine Bewertungen auch noch beim DFB-Pokal-Halbfinale 2009 und beim DFB-Pokal-Endspiel 2010 zu hören sein. Lediglich einmal wird der derzeitige Bayern-Torwart im Studio nicht dabei sein können und zwar bei seinem Abschiedsspiel am 2. Sepember 2009 in München, wo der FC Bayern München gegen die deutsche Nationalmannschaft spielen wird. Das Spiel wird vom ZDF übertragen.




Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=359724&storytopic=24
Bildquelle: http://img.mittelbayerische.de/bdb/720700/720754/Detail327.jpg

     

Stichworte: zdf, kahn, fernsehen, bayern
Stichworte: zdf  kahn  fernsehen  bayern


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 10.05.2008, 09:59:13 »
na dann Olli, mach mal
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 10.05.2008, 11:04:28 »
Nee, bitte nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 10.05.2008, 11:20:32 »
warum nicht? ich schaue mir das ZDF sowieso selten an.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 10.05.2008, 12:46:48 »
Naja, ich denke es gibt schlimmere.  Den Netzer mag ich z. B. nicht so, aber ich bin auch kein großer Fußball-Fan. Ich schaue mir eigentlich nur die Spiele der Nationalmannschaft an.  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 10.05.2008, 13:26:22 »
ich nichtmal die *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 10.05.2008, 19:12:36 »
TzTz Olli ist mit Ballack wohl der Vorzeige Spieler des deutschen Fußballs im Augenblick...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 10.05.2008, 19:43:48 »
naja, die anderen sprechen halt eher gebrochen deutsch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 10.05.2008, 19:46:21 »
Er beendet halt jetzt dann seine Karriere und es ist ja oft so, dass die dann Kommentatoren-Jobs übernehmen. Schlecht verdienen werden sie dabei nicht  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #9 am: 10.05.2008, 19:53:01 »
Ich mag ihn absolut nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 10.05.2008, 23:48:38 »
Schön für dich  #

Er war grade in der Sportschau...naja Interview halt so wie sie immer sind aber er hat 3 Tore auf der Torwand gemacht!?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 10.05.2008, 23:49:29 »
na das qualifiziert zum Moderator *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 11.05.2008, 00:17:23 »
na das qualifiziert zum Moderator *g*

Nö, zum Stürmer  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 11.05.2008, 00:18:05 »
oda so *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 11.05.2008, 12:12:46 »
Er muss sowieso noch sein tor schießen im letzen Spiel.... Er will unbedingt aus dem Spiel heraus ein Tor schießen  Cheesy großes Augenzwinkern Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 11.05.2008, 12:24:37 »
naja, er muß doch nur einen Ball fangen, ihn sich in den 5m-Kreis legen und draufdreschen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #16 am: 11.05.2008, 13:16:45 »
Als Torwart war er schon prima finde ich aber das war´s auch schon. Wenn ich ihn im Fernsehen sehe könnte ich....Würg...Vom verdienen her hat er es glaube ich gar nicht nötig als Moderator,aber ich glaube er braucht die Aufmerksamkeit.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 11.05.2008, 13:27:47 »
das wird es sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #18 am: 11.05.2008, 19:53:19 »
naja, er muß doch nur einen Ball fangen, ihn sich in den 5m-Kreis legen und draufdreschen *g*

AUS DEM SPIEL heraus will er treffen ;-) also Elfer und Freistoß´zählt nicht...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #19 am: 11.05.2008, 20:27:23 »
Dann muss er sich aber beeilen, so viele Gelegenheiten bekommt er nicht mehr *gg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #20 am: 11.05.2008, 22:02:35 »
naja, er muß doch nur einen Ball fangen, ihn sich in den 5m-Kreis legen und draufdreschen *g*

AUS DEM SPIEL heraus will er treffen ;-) also Elfer und Freistoß´zählt nicht...
meine ich ja. Wird ihn auch keiner im Spiel bei stören wenn er aufs eigene Tor schiesst. Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #21 am: 11.05.2008, 23:26:53 »
Hmm, wer hat das denn mal geschafft? Schumacher? Maier? Oder ist das noch gar nicht so lange her  Keine Ahnung
Ich hab das jedenfalls schonmal gesehen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #22 am: 12.05.2008, 01:17:47 »
auf jeden Fall kann er so aus dem Spiel herraus ein Tor schiessen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #23 am: 12.05.2008, 08:48:28 »
dazu sag ich jetzt mal nix  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #24 am: 12.05.2008, 12:54:48 »
Warum nicht? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2 3 4  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.