Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig
Seiten: 1 2 3 4 [Alle] nach unten
News: Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig  (Gelesen 9815 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig
« am: 09.05.2008, 23:59:23 »

Nach seinem Karriereende als Fußballtorwart des FC Bayern München im September, wird Oliver Kahn an der Seite von ZDF-Moderator Johannes B. Kerner die Fußball-Länderspiele der Nationalmannschaft kommentieren. Sein Vertrag mit dem ZDF läuft von September 2009 bis Juli 2010. Außer bei den Länderspielen werden seine Bewertungen auch noch beim DFB-Pokal-Halbfinale 2009 und beim DFB-Pokal-Endspiel 2010 zu hören sein. Lediglich einmal wird der derzeitige Bayern-Torwart im Studio nicht dabei sein können und zwar bei seinem Abschiedsspiel am 2. Sepember 2009 in München, wo der FC Bayern München gegen die deutsche Nationalmannschaft spielen wird. Das Spiel wird vom ZDF übertragen.




Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=359724&storytopic=24
Bildquelle: http://img.mittelbayerische.de/bdb/720700/720754/Detail327.jpg

     

Stichworte: zdf, kahn, fernsehen, bayern
Stichworte: zdf  kahn  fernsehen  bayern


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 10.05.2008, 09:59:13 »
na dann Olli, mach mal
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 10.05.2008, 11:04:28 »
Nee, bitte nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 10.05.2008, 11:20:32 »
warum nicht? ich schaue mir das ZDF sowieso selten an.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 10.05.2008, 12:46:48 »
Naja, ich denke es gibt schlimmere.  Den Netzer mag ich z. B. nicht so, aber ich bin auch kein großer Fußball-Fan. Ich schaue mir eigentlich nur die Spiele der Nationalmannschaft an.  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 10.05.2008, 13:26:22 »
ich nichtmal die *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 10.05.2008, 19:12:36 »
TzTz Olli ist mit Ballack wohl der Vorzeige Spieler des deutschen Fußballs im Augenblick...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 10.05.2008, 19:43:48 »
naja, die anderen sprechen halt eher gebrochen deutsch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 10.05.2008, 19:46:21 »
Er beendet halt jetzt dann seine Karriere und es ist ja oft so, dass die dann Kommentatoren-Jobs übernehmen. Schlecht verdienen werden sie dabei nicht  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #9 am: 10.05.2008, 19:53:01 »
Ich mag ihn absolut nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 10.05.2008, 23:48:38 »
Schön für dich  #

Er war grade in der Sportschau...naja Interview halt so wie sie immer sind aber er hat 3 Tore auf der Torwand gemacht!?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 10.05.2008, 23:49:29 »
na das qualifiziert zum Moderator *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 11.05.2008, 00:17:23 »
na das qualifiziert zum Moderator *g*

Nö, zum Stürmer  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 11.05.2008, 00:18:05 »
oda so *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 11.05.2008, 12:12:46 »
Er muss sowieso noch sein tor schießen im letzen Spiel.... Er will unbedingt aus dem Spiel heraus ein Tor schießen  Cheesy großes Augenzwinkern Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 11.05.2008, 12:24:37 »
naja, er muß doch nur einen Ball fangen, ihn sich in den 5m-Kreis legen und draufdreschen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #16 am: 11.05.2008, 13:16:45 »
Als Torwart war er schon prima finde ich aber das war´s auch schon. Wenn ich ihn im Fernsehen sehe könnte ich....Würg...Vom verdienen her hat er es glaube ich gar nicht nötig als Moderator,aber ich glaube er braucht die Aufmerksamkeit.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 11.05.2008, 13:27:47 »
das wird es sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #18 am: 11.05.2008, 19:53:19 »
naja, er muß doch nur einen Ball fangen, ihn sich in den 5m-Kreis legen und draufdreschen *g*

AUS DEM SPIEL heraus will er treffen ;-) also Elfer und Freistoß´zählt nicht...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #19 am: 11.05.2008, 20:27:23 »
Dann muss er sich aber beeilen, so viele Gelegenheiten bekommt er nicht mehr *gg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #20 am: 11.05.2008, 22:02:35 »
naja, er muß doch nur einen Ball fangen, ihn sich in den 5m-Kreis legen und draufdreschen *g*

AUS DEM SPIEL heraus will er treffen ;-) also Elfer und Freistoß´zählt nicht...
meine ich ja. Wird ihn auch keiner im Spiel bei stören wenn er aufs eigene Tor schiesst. Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #21 am: 11.05.2008, 23:26:53 »
Hmm, wer hat das denn mal geschafft? Schumacher? Maier? Oder ist das noch gar nicht so lange her  Keine Ahnung
Ich hab das jedenfalls schonmal gesehen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #22 am: 12.05.2008, 01:17:47 »
auf jeden Fall kann er so aus dem Spiel herraus ein Tor schiessen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #23 am: 12.05.2008, 08:48:28 »
dazu sag ich jetzt mal nix  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #24 am: 12.05.2008, 12:54:48 »
Warum nicht? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #25 am: 13.05.2008, 12:53:19 »
Er ist 38 Jahre, was er bräuchte wäre eine Verlängerung in der die letze Aktion ein Eckball ist wie z.b. gegen Getafe, als stürmer kann er auf jedenfall nicht mehr fugieren....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #26 am: 13.05.2008, 13:08:09 »
mag sein, solange er in die richtige Richtung spielt wird es schwer *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #27 am: 13.05.2008, 13:09:58 »
 Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #28 am: 13.05.2008, 19:21:50 »
Falls jemand zuviel Zeit hat... (ich weiß ich lebe hier unter Fußballhassern) auf HR kommt heute ein Benifizspiel des FCB ab 20.15
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #29 am: 13.05.2008, 19:44:47 »
nee, aber Du kannst ja mal 'ne News drüber machen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #30 am: 13.05.2008, 21:20:09 »
Okay die 2te Halbzeit wird nich angepfiffen da in Darmstadt Stromausfall ist  Wut Wut  Glücklich Glücklich Azn Azn Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #31 am: 13.05.2008, 22:04:35 »
na dass ist aber erste recht eine News wert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #32 am: 13.05.2008, 22:18:55 »
der FCB gewinnt im Benefizspiel mit 11:5, dabei war Schlaudraff 7 mal erfolgreich...und es ist was passiert was es noch nie in Fußball Deutschland gegeben hat. Ein Ebay-User(35) hat für 2000 Euro 10 min Spiel im ´89ger Team gegen die Bayern ersteigert, er kam dabei auf 3 ballberührungen und einer "guten" Vorlage.
Letzte Änderung: 13.05.2008, 22:20:55 von LuckyStrike  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #33 am: 13.05.2008, 22:19:26 »
für welche Mannschaft?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #34 am: 13.05.2008, 22:21:40 »
wenn Bayern 11:5 gewonnen hat, für welche manschaft soll dann Schlaudraff spieln  großes Augenzwinkern... Aber der Ebay Freak...sowas sieht man auch nicht alle Tage  Glücklich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #35 am: 13.05.2008, 22:24:44 »
hmm... haben sie auf zwei oder auf ein Tor gespielt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #36 am: 13.05.2008, 22:36:48 »
Auf 2 nach 27 Minuten lag der FCB mit 4:2 HINTEN...das war funny  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #37 am: 13.05.2008, 22:59:06 »
na immerhin, wo ist denn die News?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #38 am: 14.05.2008, 09:30:15 »
Hier im Forum überall verstreut  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #39 am: 14.05.2008, 17:09:17 »
aba doch nix zu Kahns eigentor, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #40 am: 15.05.2008, 09:25:40 »
Kahn hat nicht gespielt, Rensing ist angetreten dar Kahn Erkältung oder sowas hatte... keine Ahnung, er hätte vermutlich nur ein Gegentor reinbekommen denn bei mehr wäre er vermutlich total ausgerastet^^

Man aber ich hätte gar keine Quelle hell außer vllt fcb.de aber die erwähnen nix spannendes... Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #41 am: 15.05.2008, 09:31:16 »
na, dann nimm die doch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #42 am: 16.05.2008, 00:23:52 »
Auch schon wieder zu lange her... hier sind sowieso nur Bayern-Hasser  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #43 am: 16.05.2008, 00:30:35 »
na, wenn Du auch keine positiven News baust *fg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #44 am: 16.05.2008, 00:34:17 »
Tztz jetzt bin ich schuld... der FCB ist einfach ein Phänomen  Cheesy Polarisierend Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #45 am: 16.05.2008, 00:36:56 »
genau, alles Deine Schuld *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #46 am: 16.05.2008, 00:44:04 »
Na schön.. aber diese Schuld nehme ich doch gerne auf mich. Samstag ist Party aufn Marienplatz, wär kommen will... Gibt Freibier und es sind ca. 80.000 Fans da  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #47 am: 16.05.2008, 00:53:32 »
das ist mir dann doch zu weit, so allein spritmäßig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #48 am: 16.05.2008, 08:56:44 »
Mir wärs nicht zu weit, aber ich mag ja eh kein Bier und dafür fahr ich nicht extra nach Bayern *gg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #49 am: 16.05.2008, 10:26:55 »
Tztz... heute verkündet Löw seine EM-Elf...wennst willst mach ich dadrüber eine News hell, aber die Namen sagen euch ja vermutlich sowieso nix  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #50 am: 16.05.2008, 11:04:50 »
na, dann mal los, mach mal
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #51 am: 16.05.2008, 12:36:52 »
Ja genau mach. So totale Fußballdeppen sind wir jetzt auch wieder nicht, oder Hell?  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #52 am: 16.05.2008, 13:11:03 »
richtig, ich weiss schon, dass man den Ball dabei alle drei Schritte auf den Boden prallen lassen muss.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #53 am: 16.05.2008, 13:31:30 »
Psst, Lucky meint das andere Fußball, das das mit den Füßen gespielt wird. *g* Da ist das Spielfeld und das Tor auch größer *fg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #54 am: 16.05.2008, 13:47:48 »
Der Kader steht fest, aber ich lasse Lucky den Fortritt *g*.
Timo Hildebrand ist nicht dabei  Cry
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #55 am: 16.05.2008, 14:02:16 »
ja, schon eine Schande aber auch *tse*

Meinst Du dass, wo man sich fast in die Mitte des Spielfelds stellt und dann das Ei über die Stange mit dem Fuß befördern muß?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #56 am: 16.05.2008, 14:18:43 »
Neieeen, das auch nicht, das ist die amerikanische Version  Azn

Über ein Netz wird dabei übrigens auch nicht gespielt und man muss den Ball auch nicht in ein an der Wand befestigtes Netz werfen. Auch nicht in Frage kommt das absichtliche Abschießen der Spieler mit dem Ball.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #57 am: 16.05.2008, 14:28:50 »
Lion hat recht hell, Fußball ist eine komplizierte Sache  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #58 am: 16.05.2008, 14:34:39 »
ja, ja, Fußball sowieso
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #59 am: 16.05.2008, 14:40:32 »
Und was haben wir dabei gelernt? Das Runde muss ich das Eckige! 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #60 am: 16.05.2008, 15:05:27 »
genau, und nixe nixe nixe *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #61 am: 16.05.2008, 16:20:00 »
genau, und nixe nixe nixe *g*

nixe, nixe nixe? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
tillongi
« Antwort #62 am: 16.05.2008, 16:42:47 »
Um nochmal auf das Hauptthema zurück zu kommen!
Ich finde es gut das er den Kommentator macht den er war einer der wenigen der immer ehrlich und sehr direkt alles angesprochen hat!
"Eier wir brauchen Eier" Immer noch einer seiner Lieblingskommtare, was mir persönlich gut gefällt! großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #63 am: 16.05.2008, 17:30:26 »
ich denke als co-kommentator, also als der, der für die dummen Sprüche zuständig ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #64 am: 16.05.2008, 23:42:41 »
ich denke als co-kommentator, also als der, der für die dummen Sprüche zuständig ist

Fraglich ob ZDF so platt kommentiert wie die ARD...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #65 am: 16.05.2008, 23:56:01 »
Schau'n mer mal, dann sehn'n mer schon!  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #66 am: 17.05.2008, 00:08:14 »
Richtisch, aber bis jetzt war das mit Klopp und Schweizer wesentlich angenehmer wie ARD mit Schlagmichtot...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #67 am: 17.05.2008, 00:09:45 »
Schlagmichtot ist wer?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #68 am: 17.05.2008, 00:14:45 »
Schlagmichtot ist wer?

Rätsel 2 Personen die sich Lieben *Achtung Ironie* 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #69 am: 17.05.2008, 00:18:04 »
Netzer und Delling?  schadenfroh
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #70 am: 17.05.2008, 00:18:44 »
Netzer und Delling?  schadenfroh

Den Nagel auf den Kopf getroffen  schadenfroh großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #71 am: 17.05.2008, 10:21:12 »
ok, warten wirs ab, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten und schliesslich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #72 am: 17.05.2008, 17:52:33 »
Bayern gewinnt 4:1 und Hitzfeld hat geweint wie ein kleines Kind  Glücklich So ich fahr jetzt nach München zum feiern und zum Freibier !

SERVUS°!°
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #73 am: 18.05.2008, 00:07:06 »
viel Spaß
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #74 am: 18.05.2008, 00:15:57 »
Von mir auch viel Spaß!

Hoffentlich gibt es da keine Bierbänke  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #75 am: 18.05.2008, 01:15:59 »
Na logo gabs da welche, aber ist nix passiert  Cheesy Freibier war sowieso viel zu schnell weg... waren nur 15000 Liter oder so...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #76 am: 18.05.2008, 01:38:11 »
das ist aber auch besser so für Deinen Schädel *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #77 am: 18.05.2008, 10:35:19 »
Ich hab nix getrunken... war ja mitn Bike da. Da ist mir mein Leben doch etwas zu kostbar dafür  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #78 am: 18.05.2008, 10:43:55 »
gute Einstellung 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #79 am: 18.05.2008, 12:38:42 »
Ich weiß, lol ihr solltet mal das lesen:

Echt krass, geil, shit 60ig :-D

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/28437

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/28436
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #80 am: 18.05.2008, 14:09:41 »
Auweia, aber sonst haben die keine Probleme? Der arme FC bekam nicht benug Aufmerksamkeit?  schadenfroh

Mit solchen Äußerungen macht der Verein sich aber auch nicht gerade beliebter.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #81 am: 19.05.2008, 00:08:48 »
Ich versteh ja den Rummenigge, es ist zwar immer gut für die Politik wenn man FC Bayern Hasser ist weil die Bayernfans des sowieso gewöhnt sind und dann  die 60ger Fans sich denken DENN müss ma wählen(besonders klug waren sie ja noch nie diese Giesinger-Bauern). Der Herr Ude ist scheinbar extrem auf den Kopf gefallen, der FCB hat 330 Millionen Euro für ein WM-Stadion gezahlt welches die Stadt in der ganzen Welt "vertreten" hat. Aber nein Stadt den Mund zu halten kommt die Parkhaus Aktion. Dabei möchte ich noch erwähnen das bei fast allen Stadionneubauten für die WM-die Städte mitgezahlt haben, in München natürlich nicht. Die Marke FCB ist in der ganzen Welt bekannt, bekannter als das Oktoberfest, der FCB hat Erfolg und ist der wertvollste Verein der Welt aber nein, das hat sich der FCB nicht verdient, des wurde ihn in den Arsch geschoben...

Zitat
„Das ganze Jahr über müssen wir das in den Medien lesen, was man eigentlich über uns denkt. Man hat den Eindruck, der FC Bayern ist ein Übel… das leider auch noch Erfolg hat. Mich interessiert nicht, dass der Oberbürgermeister im Aufsichtsrat von 1860 sitzt… wenn er denn dort beaufsichtigen und beraten würde. Es ist sowieso nur ein Kokettieren mit dem einstigen Rivalen aus rein politischer Kalkulation.“

Diese ausage ist  100% richtig...hart aber fair
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #82 am: 19.05.2008, 10:05:21 »
*lol*

warum gibts dazu eigentlich keine News?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #83 am: 19.05.2008, 22:18:30 »
Mit  der Schlagzeile "Wenn Politik auf Sport trifft?" naja ich hab im Augenblick leider keine Zeit news reinzustellen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #84 am: 19.05.2008, 22:45:07 »
schade eigentlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #85 am: 19.05.2008, 23:16:49 »
Zeiten werden sich ändern... es gibt ja im Augenblick sowieso Verhältnissmäßig viele Fußball-Theards... *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #86 am: 20.05.2008, 00:57:17 »
dann ist ja jut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 2 3 4 [Alle] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.