Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Sport
| | |-+  Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig
Seiten: 1 2 3 [4]  Alle nach unten
Thema: Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig  (Gelesen 9812 mal) Drucken
LuckyStrike
« Antwort #75 am: 18.05.2008, 01:15:59 »
Na logo gabs da welche, aber ist nix passiert  Cheesy Freibier war sowieso viel zu schnell weg... waren nur 15000 Liter oder so...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
   facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #76 am: 18.05.2008, 01:38:11 »
das ist aber auch besser so für Deinen Schädel *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #77 am: 18.05.2008, 10:35:19 »
Ich hab nix getrunken... war ja mitn Bike da. Da ist mir mein Leben doch etwas zu kostbar dafür  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #78 am: 18.05.2008, 10:43:55 »
gute Einstellung 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #79 am: 18.05.2008, 12:38:42 »
Ich weiß, lol ihr solltet mal das lesen:

Echt krass, geil, shit 60ig :-D

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/28437

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/28436
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #80 am: 18.05.2008, 14:09:41 »
Auweia, aber sonst haben die keine Probleme? Der arme FC bekam nicht benug Aufmerksamkeit?  schadenfroh

Mit solchen Äußerungen macht der Verein sich aber auch nicht gerade beliebter.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #81 am: 19.05.2008, 00:08:48 »
Ich versteh ja den Rummenigge, es ist zwar immer gut für die Politik wenn man FC Bayern Hasser ist weil die Bayernfans des sowieso gewöhnt sind und dann  die 60ger Fans sich denken DENN müss ma wählen(besonders klug waren sie ja noch nie diese Giesinger-Bauern). Der Herr Ude ist scheinbar extrem auf den Kopf gefallen, der FCB hat 330 Millionen Euro für ein WM-Stadion gezahlt welches die Stadt in der ganzen Welt "vertreten" hat. Aber nein Stadt den Mund zu halten kommt die Parkhaus Aktion. Dabei möchte ich noch erwähnen das bei fast allen Stadionneubauten für die WM-die Städte mitgezahlt haben, in München natürlich nicht. Die Marke FCB ist in der ganzen Welt bekannt, bekannter als das Oktoberfest, der FCB hat Erfolg und ist der wertvollste Verein der Welt aber nein, das hat sich der FCB nicht verdient, des wurde ihn in den Arsch geschoben...

Zitat
„Das ganze Jahr über müssen wir das in den Medien lesen, was man eigentlich über uns denkt. Man hat den Eindruck, der FC Bayern ist ein Übel… das leider auch noch Erfolg hat. Mich interessiert nicht, dass der Oberbürgermeister im Aufsichtsrat von 1860 sitzt… wenn er denn dort beaufsichtigen und beraten würde. Es ist sowieso nur ein Kokettieren mit dem einstigen Rivalen aus rein politischer Kalkulation.“

Diese ausage ist  100% richtig...hart aber fair
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #82 am: 19.05.2008, 10:05:21 »
*lol*

warum gibts dazu eigentlich keine News?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #83 am: 19.05.2008, 22:18:30 »
Mit  der Schlagzeile "Wenn Politik auf Sport trifft?" naja ich hab im Augenblick leider keine Zeit news reinzustellen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #84 am: 19.05.2008, 22:45:07 »
schade eigentlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #85 am: 19.05.2008, 23:16:49 »
Zeiten werden sich ändern... es gibt ja im Augenblick sowieso Verhältnissmäßig viele Fußball-Theards... *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #86 am: 20.05.2008, 00:57:17 »
dann ist ja jut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 2 3 [4]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.