Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Unfreiwilliger Halt: Bombendrohung an Bord einer Passagiermaschine
Seiten: [1] nach unten
News: Unfreiwilliger Halt: Bombendrohung an Bord einer Passagiermaschine  (Gelesen 4444 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Unfreiwilliger Halt: Bombendrohung an Bord einer Passagiermaschine
« am: 13.11.2007, 21:20:14 »
Unfreiwilliger Halt: Bombendrohung an Bord einer Passagiermaschine


Ein Passagierflugzeug einer griechischen Fluggesellschaft
musste gestern Abend in München notlanden.

Auf Grund einer Bombendrohung an Bord, kehrte die
Maschine in Innsbruck um und flog den Münchener
Flughafen an. Alle 100 Passagiere konnten die Maschine
verlassen. Anschließend wurde das Flugzeug stundenlang
durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Anschließend konnte
die Reise nach Athen fortgesetzt werden. Wer hinter
dieser Drohung steckt, ist noch unklar.

Stichworte: Innsbruck, Bombendrohung, Flugzeug
Stichworte: Innsbruck  Bombendrohung  Flugzeug


Quelle: www.idowa.de
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Master    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 13.11.2007, 21:20:39 »
Da hat sich wohl jemand nur einen sehr schlechten Scherz erlaubt, so wie es aussieht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 13.11.2007, 21:57:17 »
nochmal Glück gehabt, denke ich Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #3 am: 13.11.2007, 21:59:24 »
So sieht´s aus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #4 am: 15.11.2007, 20:14:03 »
hm... gibt einem doch zu denken, dass das flugzeug nach münchen umgelenkt wurde. also... nicht falsch verstehen jetzt, liebstes masterle. aber wenn es jemand drauf angelegt hätte, hätte er den "münchener flughafen" (der mit dem wo auch nie transrapid zum hauptbahnhof und so recht seh ich da auch nciht durch) in die luft jagne können  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
« Antwort #5 am: 15.11.2007, 20:22:51 »
Theoretisch ja. Aber das ist zum Glück net passiert. Denke mal die haben den nach München umgeleitet, weil dort einfach der beste, modernste und schönste Flughafen der Welt steht 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #6 am: 15.11.2007, 20:25:04 »
Theoretisch ja. Aber das ist zum Glück net passiert. Denke mal die haben den nach München umgeleitet, weil dort einfach der beste, modernste und schönste Flughafen der Welt steht 
wüßte jetzt grad nicht was du meinst...  Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
« Antwort #7 am: 15.11.2007, 20:26:18 »
Theoretisch ja. Aber das ist zum Glück net passiert. Denke mal die haben den nach München umgeleitet, weil dort einfach der beste, modernste und schönste Flughafen der Welt steht 
wüßte jetzt grad nicht was du meinst...  Heiligenschein

Du kommst mit Sicherheit noch drauf. Bist ja ein helles köpfchen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #8 am: 15.11.2007, 20:27:18 »
Theoretisch ja. Aber das ist zum Glück net passiert. Denke mal die haben den nach München umgeleitet, weil dort einfach der beste, modernste und schönste Flughafen der Welt steht 
wüßte jetzt grad nicht was du meinst...  Heiligenschein

Du kommst mit Sicherheit noch drauf. Bist ja ein helles köpfchen Augenzwinkern
nee, ein dunkles... ich bin nicht blond! 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
« Antwort #9 am: 15.11.2007, 20:29:20 »
Theoretisch ja. Aber das ist zum Glück net passiert. Denke mal die haben den nach München umgeleitet, weil dort einfach der beste, modernste und schönste Flughafen der Welt steht 
wüßte jetzt grad nicht was du meinst...  Heiligenschein

Du kommst mit Sicherheit noch drauf. Bist ja ein helles köpfchen Augenzwinkern
nee, ein dunkles... ich bin nicht blond! 

Nicht? Dann stell doch bitte mal ein bildchen von dir ein, damit ich mir mal ein Bild von dir machen kann *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.