Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Mehr Verhütungsmittel für Entwicklungsländer würden Klimawandel mildern
Seiten: [1] nach unten
News: Mehr Verhütungsmittel für Entwicklungsländer würden Klimawandel mildern  (Gelesen 6321 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Mehr Verhütungsmittel für Entwicklungsländer würden Klimawandel mildern
« am: 18.09.2009, 09:19:40 »

Über 200 Millionen Frauen auf der Welt haben nicht die Möglichkeit sich Verhütungsmittel beschaffen. Dies führt jährlich zu 76 Millionen nicht beabsichtigten Schwangerschaften.



Mediziner vertreten die Ansicht, dass den Frauen in den Entwicklungsländern Mittel zur Verhütung zur Verfügung gestellt werden sollten. Dies würde einen positiven Einfluss auf die Folgen des Klimawandels haben.

Gerade die Entwicklungsländer leiden unter der Klimaveränderung, obwohl sie kaum eine Schuld daran tragen. Allerdings werden durch einen starken Zuwachs der Bevölkerung, die Folgen des Klimawandels in diesen Ländern verstärkt. Bei weniger Babys könnte sich die Umwelt etwas erholen.



Stichworte: Klimawandel, Entwicklungsländer, Verhütung
Stichworte: Klimawandel  Entwicklungsländer  Verhütung


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.stockphotopro.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: rheih    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 18.09.2009, 15:38:47 »
ja genauso sehe ich das eigentlich auch. Weniger Kinder --> erde gehts gut; menschheit stirbt aus, egal irgendwo gibt es ja noch die Asgard und die Antiker... XD und Goa'uld
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 19.09.2009, 13:37:31 »
Mc Gyver?

Aber ich denke mal: das dauert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #3 am: 19.09.2009, 13:52:48 »
neee, ich denke mal Apophes hat dann endlich mal seine Jaffa unter Kontrolle gekriegt und HocTa erschaffen. aber das kann ja noch dauern.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 19.09.2009, 18:32:39 »
Tja... das wärs doch... statt Lebensmittelrationen werfen wir in entsprechenden Ländern in Zukunft Pillen und Kondome ab... <.<
Ist aber wirklich ein wichtiges Thema. Weniger nur wegen dem Klimawandel, als allgemein aufgrund der Tatsache dass 6 - 7 Milliarden
Menschen schon zuviel sind - 10 bis 20 Milliarden wird dann erst so richtig scheiße.

Es ist im Grunde eines der wichtigsten Themen überhaupt - Überbevölkerung und Populationsentwicklung.
Aber gerade weil es so wichtig ist, interessiert es in der Politik logischerweise keinen Deppen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #5 am: 20.09.2009, 11:31:00 »
XD. ja genau los wir lassen den mensch als Art aussterben.!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.