Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Widerlich: 24 Prozent aller Männer waschen sich nach dem Klogang nicht die Haare
Seiten: [1] nach unten
News: Widerlich: 24 Prozent aller Männer waschen sich nach dem Klogang nicht die Haare  (Gelesen 65 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconDoom: The Dark Ages ist kein Doom Eternal 2 - Das müsst ihr wissen
Iconheise+ | Gehälter 2025: Das verdienen IT-Administratoren in Deutschland
IconKommentar: Microsofts Milliardengeschenk ist ein Trojanisches Pferd für Europa
IconPodcast "Die Hupe": Motorradfahren verboten auf der Nordschleife
IconRebel Wilson: Hollywood nahm sie nach ihrer Gewichtsabnahme anders wahr
IconChinas Exporte in die USA brechen ein
IconKI-Kongress-Themen auf der Learntec: Empathische KI und fehlende Integrität
Iconheise+ | Viel Strom, wenig Diesel: Mercedes C 300 de mit PHEV-Diesel im Test
IconSonicwall: Hochriskante Lücken in SSL-VPN der SMA100-Reihe
Icon"Hirnloser" Roboter läuft oder schwimmt automatisch ohne Steuerungsbefehle
Widerlich: 24 Prozent aller Männer waschen sich nach dem Klogang nicht die Haare
« am: 12.09.2024, 18:18:48 »
   

München (dpo) - Es sind Zahlen, die betroffen machen: Laut einer neuen Umfrage nehmen es erschreckend viele Männer mit der Hygiene nach dem Toilettengang nicht so genau. Nur rund 76 Prozent gaben an, sich jedes Mal die Haare zu waschen, nachdem sie ihr Geschäft verrichtet haben. mehr...



Quelle: http://api.follow.it
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Der Postillion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.