|
|
|
Vorschau: CoD: Modern Warfare 2
« am: 18.09.2009, 15:04:49 » |
|
 | | Multiplayer-OverkillMultiplayer-Spiele sind für mich mehr als ein netter Zeitvertreib. Als alter Counter-Strike-Veteran, der in Hunderten Clan-Fights echten Schweiss, virtuelles Blut und viele Tränen gelassen hat, geht es mir online vor allem um das Gewinnen. Ich will mich mit anderen Spielern messen, ihre Taktik aushebeln und sie am bestenkomplett demoralisieren. Ein echter Kerl also, der den virtuellen Schwanzvergleich genauso liebt wie einen netten Sex-and-the-City... äh... Saufabend mit seinen Freunden.Umso härter war es für mich, auf dem Modern-Warfare-2-Mehrspieler-Event im sonnigen Los Angeles die Xbox-360-Fassung zu spielen. Während ich auf dem PC dank einigermaßen schnellen Reflexen immer relativ weit oben im Ranking lande, muss ich am Pad meine eigene Unzulänglichkeit eingestehen. Gerade im mir so verhassten Team Deathmatch, wo man durch zufällige Spawnpunkte ständig einen Gegner im Rücken hat, sah ich gegen die versammelte Presse-Konkurrenz kein Land. Nur im frischen Demolition-Modus konnte ich mich mit Ach und Krach behaupten, doch dazu später mehr.Schuld an der reinen Xbox-360-Ausrichtung war Microsoft. Die Redmonder nutzten die Gunst der Stunde, präsentierten ihre neue Modern-Warfare-2-Xbox und schickten damit die PS3- und PC-Fassungen Event-technisch auf die Reservebank. „Wir wollen mit dieser Konsole die Zusammenarbeit mit Infinity Ward ehren,“ erklärt Xbox-Live-Abgesandter Larry Hryb. Super. Danke Larry. Das Ergebnis: Ich bekam von einpaar vorlauten französischen Journalisten gleich mehrmals den Arsch versohlt. Ein trauriges, wenn nicht gar demütigendes Erlebnis....
Quelle: http://www.eurogamer.de
| |  |
Stichworte: Eurogamer,Microsoft Xbox 360,Xbox 360,XBOX360,Vorschau Stichworte: Eurogamer Microsoft Xbox 360 Xbox 360 XBOX360 VorschauDiese News stammt aus dem NewsParadies
|
|
|