Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
In Ermangelung von Half-Life 3: Half-Life 2 bekommt eine RTX Demo mit "topaktuellem Raytracing"
« am: 14.03.2025, 10:18:47 »
Ja, ich weiß, Half-Life 3 ist mittlerweile so etwas wie ein Klischee in der Spieleberichterstattung. Aber das ist genau das, woran ich dachte, als ich die ersten Bilder der Half-Life 2 RTX Version sah: Wenn schon kein dritter Teil kommt, dann ist dieses mit Nvidias RTX Remix erstellte Quasi-Remake das nächstbeste Ding. Ich habe wirklich mal wieder Lust bekommen, diesen Klassiker noch einmal neu zu erleben. Mehr