Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Warum immer mehr Getränke aus der Dose verkauft werden
Seiten: [1] nach unten
News: Warum immer mehr Getränke aus der Dose verkauft werden  (Gelesen 45 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconRecycling-Kartell: Autohersteller in der EU und UK mit Rabatt bestraft
IconOhne Gesetz: Frankreichs Regierung darf Soziale Netze sperren
IconTop 10: Der beste Offroad-E-Scooter im Test ' fette Reifen und bequeme Federung
IconNach NATO-Übung: Vierter US-Soldat in Litauen tot aufgefunden
IconPokémon-Sammelkartenspiel: In der neuen Erweiterung Reisegefährten treffen legendäre Trainer auf spannende Strategien
IconLeague of Legends: Skibidi Urgot? Naafiri als Hot-Dog-Wiener? Mein Gehirn kann das nicht
IconWirtschaftsministerium: Hohes Marktpotenzial bei vollendeten Gaia-X-Projekten
IconGericht: Eventim darf Ticketkäufern keine Angst vor Totalverlust machen
IconRedesign von Apple Mail: Automatische Kategorien stiften Verwirrung
IconProtest nach Urteil gegen Le Pen: Aufruhr im Parlament
Warum immer mehr Getränke aus der Dose verkauft werden
« am: 28.03.2025, 09:19:40 »
   

Vor allem jüngere Menschen greifen in Läden zunehmend nach Getränkedosen. Das verkaufte Gesamtvolumen stieg binnen fünf Jahren um fast die Hälfte auf mehr als eine Million Tonnen, zeigen Daten des Marktforschers NIQ.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Getränkedosen, Lebensmittel
Stichworte: Getränkedosen  Lebensmittel



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.