Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Zoll-Reaktion: "Reines Appeasement nicht die richtige Strategie"
Seiten: [1] nach unten
News: Zoll-Reaktion: "Reines Appeasement nicht die richtige Strategie"  (Gelesen 110 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSwitch 2: The Legend of Zelda: Wind Waker HD ist weiterhin möglich, obwohl die GameCube-Version kommt
IconPodcast: Wenn KI kreativ wird ' was bleibt für Autorinnen und Entwicklerinnen?
IconWebentwicklung: Next.js 15.3 treibt den Bundler Turbopack weiter voran
IconMit Firebase Studio bläst Google zum Großangriff auf Cursor AI und Copilot
IconKI lässt Strombedarf steigen: Rechenzentren verbrauchen 2030 doppelt so viel
IconKI-Update kompakt: Google Cloud Next, Wordpress, KI in Arztpraxen, Trump-Kritik
Iconheise+ | Google Pixel 9a im Test: Die Software macht den Unterschied
IconYoutube Premium Lite kann ab sofort in Deutschland gebucht werden
IconTom Hiddleston spricht über Avengers-Rückkehr: Er hat noch nicht genug von Loki
IconGigi Hadid kriegt nicht genug davon, sich auf Magazinen zu sehen
Zoll-Reaktion: "Reines Appeasement nicht die richtige Strategie"
« am: 03.04.2025, 15:19:44 »
   

Die IW-Expertin Sulatan spricht sich im tagesschau24-Interview für eine deutliche Antwort Europas auf Trumps Zoll-Ankündigung aus. Die EU könne auch die US-Techkonzerne ins Visier nehmen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Zölle, Handel, Trump
Stichworte: Zölle  Handel  Trump



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.