Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Weltmenstruationstag: Was die Forschung über Periodenprodukte sagt
Seiten: [1] nach unten
News: Weltmenstruationstag: Was die Forschung über Periodenprodukte sagt  (Gelesen 73 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconValorant: Kommende Patches bringen lang ersehntes Replay-System und Upgrade auf die UE5
IconNZXT Function Elite MiniTKL: Kompakt, praktisch und unglaublich schwer
IconHell is Us - Erkunden, ermitteln, kämpfen: Das düstere Action-Adventure von Rogue Factor hat mich gleich gepackt.
Icon"Die elektronische Patientenakte muss kein zentraler Datenspeicher sein"
IconOperation Endgame: Behörden zerschlagen Antivirus-Testseite AVCheck
IconBerufung gegen EU-Vorgaben: Apple will iPhone nicht kompatibler machen
IconDSA: Drei weitere Trusted Flagger benannt
IconDefekte Ryzen-Prozessoren: Asrock schraubt erneut am BIOS
IconNeben Gemini: Samsung soll bei Galaxy-Smartphones auch auf Perplexity setzen
IconIllegale Absprachen: Lieferdienste müssen 329 Millionen zahlen
Weltmenstruationstag: Was die Forschung über Periodenprodukte sagt
« am: 28.05.2025, 07:18:38 »
   

Ob Tampons, Binden, Menstruationstassen, Schwämme oder Periodenunterwäsche - die Auswahl an Menstruationsprodukten ist groß. Dabei geht es nicht nur um Komfort, sondern auch um Gesundheit, Umweltfreundlichkeit und Kosten.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Menstruation, Gesundheit
Stichworte: Menstruation  Gesundheit



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.