„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
Mit nur einem Trailer hat IO Interactive bewiesen, dass man James Bond versteht ' und es dreht sich alles um Konsumismus
« am: 03.07.2025, 17:18:46 »
Wenn man an James Bond denkt, denkt man vermutlich auch an Product Placement. Vielleicht ist es einem gar nicht so bewusst, aber es ist eine unumstößliche Tatsache: Der beliebteste Spion der Welt ist immer mit einem Produkt verbunden. Man denkt vielleicht an die Walther PPK, eine kompakte deutsche Pistole mit markanter Silhouette – so markant, dass sie sogar das 007-Logo prägt. Man denkt an Omega, oder Rolex. An Aston Martin natürlich. Bond ist ein Konsument. Er ist das, was er benutzt. Mehr