„Die Atomenergie mag vielleicht so gut sein wie die uns heute bekannten Sprengstoffe, aber es ist sehr unwahrscheinlich, etwas sehr viel gefährlicheres herstellen zu können.”
Anti-Gravity Racing ist nichts anderes als WipEout für Xbox
« am: 10.07.2025, 18:18:38 »
WipEout ist eines der wichtigsten Spiele der ursprünglichen PlayStation, das während der Launch-Phase veröffentlicht wurde – sein Stil, seine Geschwindigkeit und sein Schwierigkeitsgrad setzten ein starkes Statement gegenüber der Konkurrenz. Das Spiel erhielt im Laufe der Jahre viele Fortsetzungen, darunter drei Ableger auf der PlayStation sowie Umsetzungen für andere Plattformen – aber jetzt ist WipEout auf allen Xbox-Konsolen erhältlich. Allerdings stimmt hier etwas ganz und gar nicht. Diese "Xbox-Version" von WipEout heißt nämlich eigentlich Anti-Gravity Racing WipEout. User haben mich darauf hingewiesen, wewegen ich Nachforschungen anstellte und mir anschließend umgehend eine Rückerstattung dafür geben ließ – doch nicht, bevor ich nicht einige Stunden damit verbracht hatte, das Spiel zu testen und eine Merkwürdigkeit nach der anderen zu entdecken. Mehr