Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Verunsicherte Verbraucher: Konsumstimmung überraschend gefallen
Seiten: [1] nach unten
News: Verunsicherte Verbraucher: Konsumstimmung überraschend gefallen  (Gelesen 51 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconZu Unrecht abgeschobener Migrant Ábrego García aus US-Haft entlassen
IconHandelsstreit: Kanada hebt zahlreiche Vergeltungszölle gegen USA auf
IconUS-Regierung steigt offenbar bei Chip-Hersteller Intel ein
IconLaut Trump weder Zweier- noch Dreiertreffen zur Ukraine in Sicht
IconTrump droht Bürgermeisterin von Washington mit Absetzung
IconTop 7: Das beste leichte E-Bike im Test ' Testsieger wiegt nur 13,5 kg
IconNach US-Stablecoin-Gesetzen: EU will sich mit dem digitalen Euro beeilen
IconBSI: Etwas mehr E-Mail-Sicherheit ' und weiter Luft nach oben
IconGamescom: "Star Trek: Infection": VR-Survival-Horror für nervenstarke Trekkies angekündigt
IconBundesliga: Polizei fordert Gesichtserkennung in Stadien gegen zündelnde Ultras
Verunsicherte Verbraucher: Konsumstimmung überraschend gefallen
« am: 24.07.2025, 11:18:45 »
   

Die Deutschen erwarten zwar bessere Einkommen, doch beim Konsum halten sie sich weiter zurück. Die Verbraucherstimmung trübte sich überraschend den zweiten Monat in Folge weiter ein.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Verbraucher, Konsumklima, Einzelhandel, Konsum, Kauflaune
Stichworte: Verbraucher  Konsumklima  Einzelhandel  Konsum  Kauflaune



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.