Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Social Media und Konsum: Bestimmt TikTok, was im Regal steht? 
Seiten: [1] nach unten
News: Social Media und Konsum: Bestimmt TikTok, was im Regal steht?   (Gelesen 13 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconZehntausende demonstrieren in Israel für Rückgabe der toten Geiseln
IconValencia: Zehntausende demonstrieren ein Jahr nach der Flut
IconIsrael bestätigt Angriff in Gaza - Palästinenser melden Verletzte
IconLinksgerichtete Connolly gewinnt Präsidentschaftswahl in Irland
IconInhaftierte Straßenmusikerin wird in Russland zum Symbol des Widerstands
IconTop 10: Die besten Saugroboter im Test ' Roborock, Ecovacs, Eufy, Dreame & Co.
IconGrünen-Chefin Brantner wirft Merz Führungsschwäche vor
IconSchnauze voll von Halloween? Dann schnüffelt doch in dieses knuffige Wildschwein-Spiel rein
IconGroße Zahlen und kleine, effektive Veränderungen ' Fotonews der Woche 43/2025
IconSchwedens Angst: Wie bezahlen, wenn das Netz ausfällt?
Social Media und Konsum: Bestimmt TikTok, was im Regal steht? 
« am: 25.10.2025, 13:18:51 »
   

Egal ob Beauty-Produkte, Fashion oder Essen: Was auf TikTok viral geht, ist im Laden oft ausverkauft. Wie stark steuert die Plattform den Konsum und was bedeutet das für den Einzelhandel? Von Lena Leun.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: TikTok, Social Media, Trends, Konsum, Einzelhandel, Einkaufen
Stichworte: TikTok  Social Media  Trends  Konsum  Einzelhandel  Einkaufen



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.