Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > heise+ | Reale Orte in VR-Umgebungen verwandeln: "Meta Hyperscape" für Quest 3 im Test
Seiten: [1] nach unten
News: heise+ | Reale Orte in VR-Umgebungen verwandeln: "Meta Hyperscape" für Quest 3 im Test  (Gelesen 18 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEinsam vor dem Bildschirm ' Studie warnt vor Lage im Land
Iconheise+ | Ikea-Bilderrahmen zum E-Paper-Schaufenster für Smart-Home-Daten umbauen
Iconheise-Angebot: Last Call: Effiziente Workflows für stabile Software im c't-Workshop entwickeln
IconMittelalterlicher Turm in Rom stürzt ein - ein Toter
Icon30 Jahre nach Rabin-Ermordung: "Jemanden wie ihn brauchen wir heute"
IconEU-Klimaziel für 2040 - Umweltminister versuchen Einigung
IconMarktbericht: DAX wohl wieder im Rückwärtsgang
IconJedes fünfte Kind wächst in Konfliktgebieten auf
IconDienstag: Blackwell-Chip nur für die USA, EU-Gelder gingen an Spyware-Hersteller
Iconheise+ | Elektroroller: In Konkurrenz zum E-Bike. Marktübersicht mit 16 E-Rollern
heise+ | Reale Orte in VR-Umgebungen verwandeln: "Meta Hyperscape" für Quest 3 im Test
« am: 03.11.2025, 18:18:57 »
   

Mit "Meta Hyperscape" lassen sich aus echten Räumen fotorealistische VR-Umgebungen erschaffen. Wir haben das in Innenräumen und im Freien ausprobiert.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: 3D-Scanner, Entertainment, Meta Quest, Mixed Reality, Mobiles, Virtual Reality
Stichworte: 3D-Scanner  Entertainment  Meta Quest  Mixed Reality  Mobiles  Virtual Reality



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.