Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Störung bei der Bahn - Kommunikationssystem als Knackpunkt
Seiten: [1] nach unten
News: Störung bei der Bahn - Kommunikationssystem als Knackpunkt  (Gelesen 22 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWindows Update: Vorschau macht Rechtsklick-Bereich auf Touchpads einstellbar
IconMax-Planck-Forscher stellen Nanodiamanten aus Graphen her
Iconheise+ | Vom Umgang mit Sicherheitslücken im Linux-Kernel
IconJohn Mayer und Kat Stickler haben sich getrennt ' aber warum?
IconElizabeth Banks übernimmt Hauptrolle in Realverfilmung der Kult-Kinderbuchreihe
IconJoel Corry führt Gespräche mit Jennifer Lopez über neue Musik
IconZugverkehr wegen Funkstörung bundesweit eingestellt
IconBundesweite IT-Störung bei der Bahn behoben - Zugverkehr läuft wieder an
IconStörung bei der Bahn - Kommunikationssystem als Knackpunkt
IconStimmung aufgehellt: Unternehmen hoffen auf Entspannung in Nahost
Störung bei der Bahn - Kommunikationssystem als Knackpunkt
« am: 24.06.2026, 10:19:09 »
   

Nach dem bundesweiten Ausfall von Zügen der Deutschen Bahn wird zunehmend Kritik laut. Schuld am Stillstand auf der Schiene war eine Störung des Systems GSM-R. Der Zugverkehr soll laut Bahn inzwischen wieder "weitgehend reibunglos" laufen.



Quelle: http://www.tagesschau.de
   

Stichworte: Deutsche Bahn, Verkehr
Stichworte: Deutsche Bahn  Verkehr



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: tagesschau  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.