Coca-Cola floppte bei der Markteinführung der 2-Liter-Flasche in Spanien. Niemand hatte bedacht, daß die meisten Spanier nur kleine Kühlschränke besaßen, in denen die Flasche nicht hineinpasste. Und lauwarm wollte auch niemand die süße Limonade trinken...
Der baden-württembergische Datenschutzbeauftragte berichtet von drohenden Kürzungen und Plänen, wie sich die Aufsichtsbehörden moderner aufstellen wollen.