Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Musikindustrie nimmt Kinder aufs Korn
Seiten: [1] nach unten
News: Musikindustrie nimmt Kinder aufs Korn  (Gelesen 4386 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Musikindustrie nimmt Kinder aufs Korn
« am: 10.03.2008, 13:16:20 »
Von 374 auf 312 Mio. Downloads soll nach dem Bundesverband Musikindustrie die Zahl der illegalen Downloads von Musik von 2006 auf 2007 gesunken sein. Gleichzeitig spricht der Verband von einer Zunahme der CD-Abverkäufe sowie von bezahlten Downloads. Leider sah sich der Verband sowohl außer Stande hierfür genaue Zahlen zu neinen, als auch aufzuzeigen, wie er die Zahl der Downloads berechnet habe.

Dafür stellte Verbandssprecher Michalk auf Grund eigener Studien fest, dass inzwischen schon Jugendliche im Alter zwischen 10 und 19 Jahren zu den Konsumenten von Pay-Music gehören. Jeder Achte gebe zu, bereits einmal eine CD gekauft oder ein Musikstück legal downgeladen zu haben.

Quelle: http://www.netzeitung.de/internet/929439.html

Stichworte: Musikindustrie, Kinder
Stichworte: Musikindustrie  Kinder


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 10.03.2008, 13:17:27 »
Schrecklich, wie das heute mit der Jugend so aussieht. Ballerspiele, Gewalt, Amok-Läufe in Schulen, Drogen und jetzt auch noch CD-Erwerb.

Wo soll das nur hinführen?

Mensch, Kiddies: kauft euch lieber mal ein gutes Buch!
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 10.03.2008, 16:11:42 »
"Jeder Achte gebe zu, bereits einmal eine CD gekauft oder ein Musikstück legal downgeladen zu haben."

Wie das klingt... :-D
Ich Schwein, ich geb zu für meine Musik zu zahlen anstatt sie mir kostenlos irgendwo zu beschaffen Cheesy

Die Preise sind aber echt unrealistisch...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 10.03.2008, 17:38:19 »
echt? ich würde nicht auf die Idee kommen, mir zuzulegen, was da derzeit auf dem Markt ist. Daher kaufe ich keine Musik und besorge mir auch sonst keine....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 10.03.2008, 21:14:10 »
Hmm...kA auf was für eine Art Musik du stehst, aber obwohl ich auch ein großer
Anhänger von alten Bands bin, finde ich doch dass es auch gute Neue gibt.
Wenngleich der Schrott der produziert wird natürlich - bei weitem - überwiegt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 10.03.2008, 21:24:21 »
naja, wenn Musik, dann Live <- sage ich mir.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 30.03.2008, 19:39:28 »

Dafür stellte Verbandssprecher Michalk auf Grund eigener Studien fest, dass inzwischen schon Jugendliche im Alter zwischen 10 und 19 Jahren zu den Konsumenten von Pay-Music gehören. Jeder Achte gebe zu, bereits einmal eine CD gekauft oder ein Musikstück legal downgeladen zu haben.

Die Jungend wird ja gar nicht durch den Dreck gezogen "BEREITS EINMAL"  ist ja sowas besonderes das Jugendliche Musik kaufen...Meinen die des ernst? Selbst in den 80gern haben Jungedliche Platten gekauft 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 30.03.2008, 22:09:31 »
*grins*

Ich will ja nicht behaupten, dass ich nicht genüsslich die Formulierung der Quelle wiedergegeben hätte, aber so ähnlich findet es sich auch dort.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 31.03.2008, 10:56:47 »
*grins*

Ich will ja nicht behaupten, dass ich nicht genüsslich die Formulierung der Quelle wiedergegeben hätte, aber so ähnlich findet es sich auch dort.

 dagegen Ich glaub ich werde nie Kinder bekommen wollen...

Langsam nervt es mich doch schon gewaltig was die Medien da alles schreiben, wenns die Bild wäre dann würd ich ja nix sagen aber normale Zeitungen autsch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 31.03.2008, 12:24:59 »
naja, es wurden dahingehend ja die Vertreter der Musikindustrie interpretiert.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 31.03.2008, 15:11:06 »
dagegen Ich glaub ich werde nie Kinder bekommen wollen...

Wäre das denn anatomisch möglich? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 01.04.2008, 00:18:08 »
gibts etwas, was die moderne Wissenschaft nicht möglich macht?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.