Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > 14 Tote bei Schießerei in Mexiko
Seiten: [1] nach unten
News: 14 Tote bei Schießerei in Mexiko  (Gelesen 4208 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
14 Tote bei Schießerei in Mexiko
« am: 27.04.2008, 22:38:55 »
Bei einem Gefecht zwischen zwei rivalisierenden Drogenbanden kamen am Samstag in Mexiko 14 Menschen ums Leben. Wie die Polizei mitteilte, wurden acht weitere Personen bei der Schießerei nahe Tijuana verletzt.

Den Berichten zufolge waren bei dem Schusswechsel zwischen den Banden Gewehre und Maschinenpistolen eingesetzt worden. Sechs Überlebende konnten von der Polizei festgenommen werden, die übrigen flohen.

Insgesamt sind zwar 25.000 Soldaten und Bundespolizisten in Mexiko im Kampf gegen die Drogenkriminalität im Einsatz, doch trotzdem kamen allein in diesem Jahr mehr als 900 Menschen in diesem Zusammenhang ums Leben.


Quelle: KSTA.de (Kölner Stadt-Anzeiger)

Stichworte: schießerei, mexiko, drogen
Stichworte: schießerei  mexiko  drogen


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.