Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Xavier Naidoo Opfer eines Kinderschänders
Seiten: [1] nach unten
News: Xavier Naidoo Opfer eines Kinderschänders  (Gelesen 5082 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Xavier Naidoo Opfer eines Kinderschänders
« am: 29.10.2009, 07:25:18 »

Soul-Sänger Xavier Naidoo ist als Kind Missbrauch zum Opfer gefallen, das gesteht der heute 38-jährige in der "Bravo".



Demnach hatte er im Alter von neun Jahren in Südafrika eine Beziehung zu einem 60-jährigen und seiner eigenen Tante. "Eines Tages sagte ich ihm, dass er mich an meinen Vater erinnern würde. Daraufhin lockte er mich in seine Hütte. Ich hatte ein sehr komisches Gefühl, als ich durch die Tür ging. Aber ich dachte, ich müsste höflich sein und ihm gehorchen. Er hatte meine Aussage ganz offensichtlich falsch verstanden, als Freibrief für Missbrauch. Plötzlich saß ich auf seinem Bett, und er meinte: ,Deinen Vater küsst du doch bestimmt auch?' Wenige Sekunden später lag er auf mir." Berichtet der Sänger. Schreien wollte er er aber nicht: "Ich wollte nicht, dass er Angst bekommt erwischt zu werden und mir im Affekt den Hals umdreht. Zum Glück habe ich es irgendwie geschafft, mich aus der Situation hinauszuwinden."

Naidoo war bereits 2001 mit seinen Erlebnissen an die Öffentlichkeit gegangen, Ddmals im Rahmen seiner Neuauflage des Falco-Songs "Jeanny".


Stichworte: Xavier Naidoo, Kind, Kinderschänder, Missbrauch, küsst, Falco, Jeanny
Stichworte: Xavier Naidoo  Kind  Kinderschänder  Missbrauch  küsst  Falco  Jeanny


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.poplexikon.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 29.10.2009, 20:07:59 von Nordlicht  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 06.11.2009, 15:23:24 »
Zitat
wollte er er aber nicht:

Zitat
gegangen, Ddmals im Rahmen

so... gute Tat für heute geschafft. *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 17.11.2009, 21:42:22 »
wie meinen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.