Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > iPhone bedrängt Blackberry auch in den USA
Seiten: [1] nach unten
News: iPhone bedrängt Blackberry auch in den USA  (Gelesen 292 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconKommentar: Droht der EU eine Flut von Pick-ups? Eher nicht.
IconNach Einmalzahlung: Hunderttausende inaktive BundID-Konten sind gelöscht
Iconheise+ | Robocop Light: Exoskelett Hypershell Pro X im Test
IconAuch Wadephul stellt sich gegen Pistorius' Pläne zum neuen Wehrdienst
IconPorsche beendet Batterie-Produktion in Deutschland
IconWespen endlich dauerhaft loswerden: AEG präsentiert Fuchtelmaschine
IconGezielte Materialfehler können Effizienz von Chips erhöhen
Icon"Metroid Prime 4: Beyond": Die Switch 2 wird zum Shooter-PC
IconRechtsextreme versuchten, Markus Söders Sommerinterview zu stören ' ohne Erfolg. Diese Fragen sind ungeklärt:
IconOpel will auch nach 2028 noch Verbrenner bauen
iPhone bedrängt Blackberry auch in den USA
« am: 29.10.2009, 16:49:59 »
   

Unter anderem hohe Kundenzufriedenheit könnte erklären, dass der Marktanteil von Apples iPhone in den USA inzwischen dicht an den der Blackberrys herangerückt ist. In Europa liegt das iPhone schon vorn - allerdings weit abgeschlagen hinter Nokia.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, BlackBerry, Canalys, Marktforschung, Nokia, RIM, Smartphone, Studie, iPhone
Stichworte: Apple  BlackBerry  Canalys  Marktforschung  Nokia  RIM  Smartphone  Studie  iPhone



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.