Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Tokio Hotel: Bill + Auto => Bill in Leitplanke
Seiten: [1] nach unten
News: Tokio Hotel: Bill + Auto => Bill in Leitplanke  (Gelesen 4789 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Tokio Hotel: Bill + Auto => Bill in Leitplanke
« am: 12.11.2009, 09:02:45 »

Bill, Sänger von der Gruppe "Tokio Hotel", hat letzte Woche, auf dem Weg zu den MTV Music Award, auf der A24 seinen erst einige Monate alten Audi Q7 zu Klump gefahren.


Er wich einem Fahrzeug aus, fuhr gegen die Seiten- und gegen die Mittelbegrenzung und verursachte einen Sachschaden von rund 80.000 €. Bill wurde dabei nicht verletzt.


Stichworte: Bill, Audi, David Jost, Leitplanke, A24, Tokio Hotel
Stichworte: Bill  Audi  David Jost  Leitplanke  A24  Tokio Hotel


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://cdn.picapp.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gast    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 12.11.2009, 23:33:19 »
is doch ne tolle Reaktionsgleichung die ich da aufgestellt habe... nur ob Bill und Auto eigene Stoffe sind... -.- ma schaun, ob ich noch 2 Elemente finde... *zwinker*

sooooo. Auf dem Bild sieht Bill übrigens wirklich weiblich aus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 13.11.2009, 11:26:32 »
na, solange er in keinen Gurkenlaster gedonnerrt ist ...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #3 am: 13.11.2009, 13:08:06 »
das hätte aber nicht passieren können, wenn er nicht berühmt wäre: wie will er von einer 20PS Schleuder die Kontrolle verlieren, das geht nicht. Da wird er wegen zu langsamen Fahrens von der Autobahn geholt... von Polizisten auf nem Fahrrad...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 13.11.2009, 17:58:24 »
ahm... das problem von fahranfängern in entsprechenden karren sind nicht die autos, sondern die idiotie und selbstüberschätzung der fahrer.
wenn man die sicherheitssysteme in nem auto wie dem audi Q7 mit ner alten 50ps rostlaube vergleicht, und noch dazu Masse und Knautschszone... nen unfall wo de kleine rostlaube nachher schrott ist überlebst du in so nem massigen SUV ohne einen kratzer.

das ist ja auch eine kritik an diesen bolliden, wenn man selbst in einem unfall drin sitzt - schön.
für den anderen typen ists halt weniger gut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #5 am: 13.11.2009, 18:40:24 »
und ich bin mir sicher er wäre vorsichtiger gefahren, wenn ihm es wirklich weh getan hätte, wenn er eben kein Geld hätte um sich ein neues oder gar die Reparatur leisten zu können... Ich für meinen Teil bevorzuge immernoch die öffentlichen Verkehrsmittel, sind zwar unbequem und du musst meist noch n Meter laufen, bis du da bist, aber wenn mal was passiert, kannst du immer andren die Schuld geben...  hört auf mein Rad.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 15.11.2009, 01:51:52 »
warum? quietscht dein rad? dann würd ichs vlt mal wieder ölen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #7 am: 15.11.2009, 09:18:00 »
neee, bist du wahnsinnig... bei mir quietschen nur die Quietscheentchen *zwinker* und davon mal abgesehen würde ich auch nur die Bremsen ölen, alles andre hat ja keinen Sinn!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 15.11.2009, 09:42:45 »
Q7 und 20PS? hä?
Mich wunder eh, dass einer unter 50 so ein EDing kauft
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #9 am: 15.11.2009, 10:05:45 »
ich habe dann gesagt, dass ihm das mit einem alten kleinen 20PS nicht passiert wäre... vorrausgesetzt er hat Reifen drauf.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 15.11.2009, 12:09:30 »
weil er damit nicht auf die Autobahn dürfte?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #11 am: 15.11.2009, 12:11:29 »
ja, zum beispiel. aber mal ganz davon abgesehen mit 20PS schaffst des nochne mal auf 100 KM/h und mit 80 den Kahn gegen de Leitplanke zu setzen... wäre echt schwach!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 17.11.2009, 21:51:31 »
na, 2t mit 20PS beschleunigen ist nicht einfach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 18.11.2009, 12:27:47 »
Stell mir grade vor: Vor mir wickelt sich einer mit seiner Kiste, und dann kommt SO! einer aus dem Wrack gekrabbelt...   

Der blanke Horror 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #14 am: 18.11.2009, 15:48:03 »
hm... das ist wirklich schlimm ja, der müsste an dich Schmerzensgeld bezahlen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #15 am: 18.11.2009, 19:07:29 »
DANN!! also wirklich Dann  würde ich denen auf dem Fuß folgen .. *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #16 am: 19.11.2009, 20:51:53 »
sorry... ich hab das falsch hervorgehoben:

...Also dann MÜSSTE er an dich... 

Nochmal:

... er MÜSSTE an dich ...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #17 am: 20.11.2009, 13:45:57 »
sorry... ich hab das falsch hervorgehoben:

...Also dann MÜSSTE er an dich... 

Nochmal:

... er MÜSSTE an dich ...

Also das EH!!  und sowieso!!  Dauernd ,ständig, nur..  (Aber wer sagt, das er es nicht schon längst tut!? )   *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #18 am: 20.11.2009, 13:48:16 »
Micha bekommt also Geld von Bill Kaulitz...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #19 am: 20.11.2009, 15:06:13 »
Tjo,nü ..  Nach Elvis Tot, war es schon nicht leicht für mich.....  mit Mikel hat sich dann das Elend fortgesetzt...  und nun muß ich halt übergangsweise (also mal so auf die schnelle) die liebe arme Billy in Anspruch nehmen..   *Taschentuch geb*...

Sagt wenigstens mein Manager  Zeitloses Schandmaul  *pfeiff*  ...  längerfristige (auf "Zukunftsorientierter Basis")  [Sowas sagt der Echt!!] Zahlungen von Amy Whinehouse sollten nicht in die Planung aufgenommen werden.   *kopfschüttel*

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #20 am: 20.11.2009, 15:14:39 »
die bezahlt dich in Koks. und auch Cindy aus Marzan würde ich streichen. die bezahlt... soviel wie ich in ihrem Live Programm Schizophren- ich wollte eine Prinzessin sein rausgehört hab mit Sex.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #21 am: 20.11.2009, 15:47:36 »
Zitat
bezahlt dich in Koks

Wer braucht das noch bei Zentralheizung ?

Zitat
auch Cindy aus Marzan würde ich streichen

Welche Farbe ?

Zitat
die bezahlt... soviel wie ich in ihrem Live Programm Schizophren- ich wollte eine Prinzessin sein rausgehört hab mit Sex.

Das sieht an der Supermarktkasse aber bestimmt auch irgendwie seltsam aus..   Keine Ahnung



 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #22 am: 20.11.2009, 16:36:17 »
hm... bitte in rot... ich mag rot... streich sie in rot

Sex... gibts auch nirgendwo zu kaufen... sie bezahlt dich aber damit...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #23 am: 20.11.2009, 17:15:19 »
Keine Ahnung, wofür die MICH bezahlen will!??

Werde aber mal vorsichtshalber die Adressen von Vermieter, Gas und Wasser,Strom und Müllabfuhr, und Kfz-Versicherung (und was weiß ich nicht noch alles) für die Tante rauslegen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #24 am: 22.11.2009, 18:31:03 »
 Augenzwinkern tu das. und horte schonmal die tankstellen-rechnungen damit sie die auchnoch bezahlen kann. *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.