Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > "Simba" wegen Massenmord vor dem Richter
Seiten: [1] nach unten
News: "Simba" wegen Massenmord vor dem Richter  (Gelesen 4837 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
"Simba" wegen Massenmord vor dem Richter
« am: 24.11.2009, 07:49:08 »

Die Verantwortung für den Tod von 8.000 Menschen hat er nach Ansicht der Ankläger vorm Kriegsverbrechertribunal in Den Haag zu verantworten.



"Simba", so wie ihn seine Soldaten nennen war Milizenführer im Kongo und beging Massenmord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Auf jeden Fall wird Germain Katanga, der Löwe, nun vor eben jenem Gericht vor seinen Richter geführt. Zusammen mit seinem kongolesischen Kollegen Mathieu Ngudjolo Chui soll er wärend den Stammesauseinandersetzungen in dem afrikanischen Land Massenmord an der Zivilbevölkerung begangen haben. Frauen und Kinder wurden sexuell versklavt und bereits 15-Jährige "Kämpfer" müssten an den Exzessen und Plünderungen teilnehmen.


Stichworte: Simba, Kind, Kindesmissbrauch, Sex, Massenmord
Stichworte: Simba  Kind  Kindesmissbrauch  Sex  Massenmord


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.tagesschau.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 24.11.2009, 14:36:36 »
manche menschen haben kuriose hobbys...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 25.11.2009, 20:04:36 »
naja, was man so kurios nennt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #3 am: 26.11.2009, 14:34:45 »
hm... kurios??? Eher krank... wie Schiller XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 30.11.2009, 00:34:11 »
sowas
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #5 am: 30.11.2009, 13:25:46 »
das hat meine Deutschlehrerin gesagt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 30.11.2009, 17:44:56 »
Deutschlehrer(innen) verzählen verdammt viel wenn der Tag lang ist...  Moin Moin
  • Schlimmstes Laberfach überhaupt

    Hab die Klausur voll in den Sand gesetzt... bin mal gespannt was für ne Note dabei am Ende rausschaut...
    Durfte eine dialektische Erörterung zu nem Zitat bzg. Bildung (in Deutschland) schreiben...  Wut
  •  top
     IP: [ Gespeichert ]
    Profil anzeigen
    Gast
    « Antwort #7 am: 30.11.2009, 19:59:21 »
    und wir hatten das Thema Schiller, warum ist karl moor einen mit dem wir fühlen aber auch verachtung zollen (sinngemäß) und ist Prometheus ein Vorbild für die Dichter des Sturm und Drang (ich hab das zweite genommen, und warscheinlich voll in den Sand...
     top
     IP: [ Gespeichert ]
    Nordlicht
    « Antwort #8 am: 01.12.2009, 18:13:27 »
    hm, die erste Frage impliziert doch, dass man Mitgefühl für diesen ominösen Karl Moor hat - das hätte man super als Angelpunkt für die eigene Auffassung nehmen können, dass man kein Mitgefühl und keine Verachtung für den Typ hat sondern dieses oder jenes und warum das so ist... Augenzwinkern

    Ich spinne grad ein wenig rum... Allerdings habe ich "Romeo und Julia" in einer Rezension, die wir schreiben mußten, gnadenlos zerrissen (obwohl ich das eigentich ganz ok finde). In den Boden kritisieren fällt mir aber bei manchen Sachen einfach leichter. Da meine Argumente stichhaltig waren, gabs sogar eine gute Zensur  Danke für die Blumen
     top
     IP: [ Gespeichert ]
    holp
    *
    Kolumnist
    Stammtisch HC

    AltgedienterAltgedienter
    « Antwort #9 am: 01.12.2009, 23:30:51 »
    Seit wann geht es in Deutsch um Stichhaltigkeit -.-

    Mathe LK und Deutsch passt einfach nicht zusammen...  krank
    Wir haben in Deutsch mal die Strophen eines Gedichtes in loser Reihenfolge bekommen und sollten uns überlegen was die Reihenfolge sein könnte. Mein Ergebnis zu dieser Aufgabe war dass es 7! Möglichkeiten gibt -.-
     top
     IP: [ Gespeichert ]
    Profil anzeigen
    hell

    *
    Kolumnist
    Stammtisch HC

    bronze Palme
    « Antwort #10 am: 02.12.2009, 07:58:54 »
    nee, passt nicht zusammen, aber mir gibgs auch nicht anders. Also so schlimm isses nun auch wieder nicht

    und hey, ich mag den Moor nicht und ich verachte ihn auch nicht: mir isser Wurscht *fg*
     top
     IP: [ Gespeichert ]
    Profil anzeigen WWW
    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    « vorheriges nächstes »
    Drucken
    Seiten: [1] nach oben  
    « vorheriges nächstes »
    Gehe zu:    top

        Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
    © 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.