Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Anwohner verärgert - Brangelina nehmen örtliche Polizei in Beschlag
Seiten: [1] 2  Alle nach unten
News: Anwohner verärgert - Brangelina nehmen örtliche Polizei in Beschlag  (Gelesen 9458 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Anwohner verärgert - Brangelina nehmen örtliche Polizei in Beschlag
« am: 29.07.2008, 23:48:20 »

Die einstige Ruhe der Bewohner im beschaulichen Provence-Städtchen Brignoles ist dahin seit Brad Pitt und Angelina Jolie sich dort niedergelassen haben.



Viele Anwohner in Brignoles sind nur noch genervt von dem ganzen Rummel um die Stars und ihre Familie. Schon früh am Morgen herrscht Stau vor dem Anwesen, durch die vielen Paparazzis, die das erste Foto der Brangelina-Zwillinge schießen wollen. So ein Foto wäre Millionen wert.
Der Hauptgrund warum Brangelina dort immer unbeliebter werden ist allerdings ein anderer. So nehmen diese wohl immer mehr die örtliche Polizei in Beschlag, um die Paparazzi fernzuhalten.
Angelina stellt klar, dass sie schließlich ihre Kinder schützen müssen.
Die Franzosen sind verärgert, weil die Kapazität der Polizei in dem kleinen Örtchen beschränkt ist. Brangelina sollten mehr Sicherheitskräfte einstellen, da die Beamten sich auch um andere Fälle wie Einbrüche und dergleichen kümmern müssen. Außerdem sei es nicht die Aufgabe des französischen Steuerzahlers für solche Einsätze aufzukommen.
Die Anwohner wissen, dass es auch anders geht und verweisen auf Johnny Depp und Vanessa Paradis, die ebenfalls seit einigen Jahren in der Gegend lebten und ohne Hilfe der Polizei auskamen.
Die Hauptschuld um den ganzen Rummel sehen die Franzosen am Verkauf der Rechte für die ersten Zwillingsbilder.
Ein Teil der Brangelina-Nachbarn ist ganz und gar nicht glücklich über die derzeitige Entwicklung und wäre froh darüber wenn die Familie wieder wegzieht.


Stichworte: Brangelina, Brad Pitt, Angelina Jolie, Zwillinge, Nachbarn, Polizei
Stichworte: Brangelina  Brad Pitt  Angelina Jolie  Zwillinge  Nachbarn  Polizei


Quelle: http://de.eonline.com, http://vip.rtl.de
Bildquelle: http://www.online-artikel.de/editor/assets/gallery1/angelina-jolie-partner-Brad-kinder.jpg



     


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 30.07.2008, 00:17:03 »
naja, wird sich auch legen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 30.07.2008, 00:19:26 »
Yup, wenn die ersten Bilder endlich mal veröffentlicht wurden.
Kann die Anwohner in dem Fall aber wirklich verstehen. Mich würde das auch nerven.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 30.07.2008, 00:28:35 »
Mich auch... kein wunder...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 30.07.2008, 01:07:44 »
na sihcer, vielleicht sollten die Geld nehmen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #5 am: 30.07.2008, 19:25:02 »
Sowas kann mit Sicherheit sehr lästig sein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 30.07.2008, 20:21:13 »
aber einträglich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 30.07.2008, 21:40:08 »
aber einträglich

Mhm und wer soll Zahlen? Brangelina sollen einfach wieder nach Berlin ziehen, so einfach ist das  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 30.07.2008, 22:26:52 »
na die Paprazzi
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 30.07.2008, 22:43:50 »
Brangelina wollen doch die ersten Fotos für gutes Geld verkaufen. Wann soll das denn soweit sein? Danach wird es bestimmt ruhiger.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 30.07.2008, 22:58:24 »
na die Paprazzi

wie gesagt, einfach nach berlin ziehen... Denke ich auch Lion..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 30.07.2008, 23:40:38 »
na, dann mail die beiden doch mal an
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 31.07.2008, 00:50:36 »
na, dann mail die beiden doch mal an

Gib mir die mailadresse ;-)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 31.07.2008, 00:54:13 »
musste mal schaun, die haben doch bestimmt Webseiten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 31.07.2008, 07:02:01 »
musste mal schaun, die haben doch bestimmt Webseiten

Das kann sein, aber auf die werden sie wohl nicht ihre Emailadresse verkünden... oder keine die sie persönlich lesen  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 31.07.2008, 10:03:32 »
na, du schreibst die Leute von der Webseite an, sagst, dass Du die Kinder entführt hast und sie nur gegen die Email-Adressen der Eltern rausgibst
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #16 am: 31.07.2008, 10:57:04 »
na, du schreibst die Leute von der Webseite an, sagst, dass Du die Kinder entführt hast und sie nur gegen die Email-Adressen der Eltern rausgibst

Moep vermutlich haben nichtmal die betreibe die adresse^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 31.07.2008, 11:37:24 »
och, ich denke schon
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #18 am: 31.07.2008, 19:34:06 »
na, du schreibst die Leute von der Webseite an, sagst, dass Du die Kinder entführt hast und sie nur gegen die Email-Adressen der Eltern rausgibst

Moep vermutlich haben nichtmal die betreibe die adresse^^

Einfach mal testen *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 31.07.2008, 23:11:45 »
genau, versuch macht klug
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #20 am: 31.07.2008, 23:33:45 »
Probier es doch auf dem guten alten Postweg.  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 31.07.2008, 23:39:00 »
oder so *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #22 am: 01.08.2008, 09:13:28 »
Probier es doch auf dem guten alten Postweg.  Cheesy

Am besten noch Absender hinterlassen:
Absender
z.H. Otto Tailer
Nürnbergerstraße 137
....
Ingolstadt
Empfänger
Brangelina
Irgendwo in LA, Spanien oder Berlin

Sehr geehrte Brangelina,
schauen sie doch mal ob ihre Kinder noch in vollständiger Anzahl vorhanden sind. Falls sie sich nicht sicher sind, oder sie haben die Übersicht verloren - schicken sie mir einfach ihre Emailadresse Postwendent zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Tailer Otto


 Azn Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #23 am: 01.08.2008, 10:20:53 »
genau so
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #24 am: 01.08.2008, 15:06:08 »
Probier es doch auf dem guten alten Postweg.  Cheesy

Am besten noch Absender hinterlassen:
Absender
z.H. Otto Tailer
Nürnbergerstraße 137
....
Ingolstadt
Empfänger
Brangelina
Irgendwo in LA, Spanien oder Berlin

Sehr geehrte Brangelina,
schauen sie doch mal ob ihre Kinder noch in vollständiger Anzahl vorhanden sind. Falls sie sich nicht sicher sind, oder sie haben die Übersicht verloren - schicken sie mir einfach ihre Emailadresse Postwendent zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Tailer Otto


 Azn Azn Azn

Schon mal ein guter Anfang. Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.